Andere Reifen ?

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Andere Reifen ?

Beitrag von Rudi31und2 » 24.05.2002 17:32

Hallo

Kann mir jemand sagen ob es auch andere Reifen gibt wie zB.: Avon oder...
Hat jemand Testberichte von solchen Reifen an der TDM ?
Oder hat jemand selbst so einen Reifen drann und kann mir sagen wie er/sie zufrieden ist!
Oder gibt es nur Bridgestone, Pirelli, Micheline für das geile TDM-Eisen?

Danke
--
Rudi 4TX sonst nix

twINGO
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2002 20:10
Real-Name: Ingo Raschke
Wohnort: D-Berlin-Weissensee
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | grey metallic

Andere Reifen ?

Beitrag von twINGO » 24.05.2002 18:14

Metzeler ME Z4 8)
Hält, klebt, auch im Regen, nichts Sägezahn, Billiger als Macadam.
--
Ingo (13086)
TDM 850 3VD 93 0,00033 AE TDMF#14

derverwalter
Beiträge: 277
Registriert: 28.05.2002 10:11
Real-Name: Walter Lebner
Wohnort: A-1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | black
Website: http://www.derverwalter.net
Zusatztitel: AT-OutfitDesigner

Andere Reifen ?

Beitrag von derverwalter » 30.05.2002 11:08

hi rudi,

hab mich auch schon gewundert. dieser BT020 scheint ja eine eierlegendewollmilchsau zu sein. bei all dem lob vielleicht mal eine probe wert.
ich selber fahre den DUNLOP Sportmax D205 und bin damit bei trockener und nasser unterlage bisher zufrieden.
vielleicht liegt es auch an meinem fahrstil, da ich oft mit sozia unterwegs bin und daher eher vorsichtig fahre. aber auch allein (und da doch ein bissi schneller) hat mich der reifen nie im stich gelassen.

habe vor kurzem eine probefahrt mit der neuen 900er gemacht (ur-geil) und da waren original auch DUNLOP drauf. allerdings der weichere Sportmax D220. hat auch wunderbar gehalten.

LG walter
--
4TX - 1999

Rudi31und2
Beiträge: 426
Registriert: 05.05.2002 19:58
Motorräder: Yamaha TDM | hab das Teil verkauft ;-(
Zusatztitel: Forumsboardbeschimpfer

Andere Reifen ?

Beitrag von Rudi31und2 » 30.05.2002 18:29

Griasgott aus Wien

Hallo ja das mit milchund sau stimmt hab in einer TDM Seite auch andere Reifen gesehen und wollte wissen wie die Erfahrungen dazu sind!
Wieviele KM kann man mit dem Sportmax draufbekommen?
Hast du schon was von Avon in Zusammenhang mit TDM gelesen oder gehört?

Rudi
--
Rudi 4TX sonst nix

Antworten