Metzeler ME330 u.ME550 eingetragen

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
Hubert
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2002 12:55
Real-Name: Hubert Pettkus
Wohnort: D-49219 Glandorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Metzeler ME330 u.ME550 eingetragen

Beitrag von Hubert » 17.05.2002 18:47

Hallo,
für alle die diesen Reifen fahren, oder fahren wollen. Metzeler wird wohl vorerst keine Reifenfreigabe für die TDM 850 bringen. Nach Mailkontakt und Telefongespräch hat Metzeler keine klare Aussage über die Freigebe gemacht.
Um mir weiterzuhelfen, hat man mir ein Datenblatt der beiden Reifen zugesendet, mit diesen Unterlagen habe ich die Reifen heute beim Tüv eingetragen bekommen.
Fall's einer von Euch Hilfe braucht, wendet Euch an Metzeler und last Euch die Datenblätter zusenden. Dann braucht Ihr nur noch einen Tüvprüfer der Verständnis und ein wenig Ahnung von Motorrädern hat und Ihr bekommt sie auch eingetragen.
Achja, zum Preis der Reifen sei noch gesagt, vorn ME330 (80,-EUR) hinten ME550 (99,-EUR) inkl. Aufziehen. Telefon-Nr. des Reifenhändlers sende ich Euch gerne zu.

Gruß
Hubert

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Metzeler ME330 u.ME550 eingetragen

Beitrag von goodguy_dd » 17.05.2002 18:52

...meine worte!

ich war (unabhängig von dieser mail) vor etwa 2 std bei gummi-mayer und hab einen NEUEN hinterreifen bestellt. ich fahre diese paarung nämlich schon seit 08/2001 und bin eigentlich recht zufrieden damit.

torsten - 4tx

Antworten