Hallo Rainer,:p
Ich bräucht einen Hinterreifen.
Heute war ich im weiten Landkreis unterwegs, hab den Schaden von mehreren Fachleuten anschauen lassen, alle sind zum Schluß gekommen, daß dieser Riß mit einem Messer verursacht wurde.:teufel:
Des weiteren hab ich versucht einen neuen Reifen ME Z4 J zu organisieren...
Man glaubt es kaum,Metzteler hat die Produktion des Z4 J zunächst eingestellt.:teufel:
Es ist fast nirgends mehr ein solcher Reifen auf Lager.:teufel:
Nachdem aber die Nachfrage nach diesem Reifen so groß ist, will man den Reifen wieder produzieren.
Die letzte Aussage eines Großhändlers war, aber erst um Weihnachten 03 herum.

)

)

)
Bei meinem Händler hätte ich den Reifen, wenn er lieferbar gewesen wäre, für 129.-€ bekommen.
Aber ja....
Meine letzte Aktion heute war, bei meinem YAM-Händler.
Und siehe da, der hat einen Großhändler in einem anderen Bundesland, der angab einen Z4 J noch zu haben. Ich hab gesagt, ich glaubs erst, wenn ich den Reifen sehe....
Aber der Hacken daran ist, daß der Reifen jetzt 188,50 € kostet, den normalen Händlerpreis eben...:teufel:
Die MONTAGE KOMMT NATÜRLICH NOCH DAZU MIT EINER Stunde Arbeitszeit.
Eines Teils war ich froh, noch einen Reifen ergattert zu haben, andrerseits ist das jetzt schon eine sauteure Angelegenheit.
Mit Metzteler hab ich auch telefoniert, die hätten auch eine Freigabe für den Z4 ohne J, aber da müsste ich beide Reifen umtauschen, da man einen J Reifen mit keinem anderen ohne J fahren bzw mischen darf, nicht zugelassen.
Also hoffe ich nun wirklich, daß der versprochene J Reifen dann am Freitag eintrifft.
Wenn nicht, rüst ich auf z4 ohne J um.
Hat diese Kombination schon jemand von Euch ???????
Der neu angepriesene Z6 ist in München bei Metzteler, zum testen, wird in Italien, Mailand gerade vorgestellt, aber es ist noch keine Feiganbe für irgendein Töff vorhanden.
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue
Werhierschreibfehlerfindetdarfsiebehalten