Laufleistung M+S Reifen für die 3VD

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
3vd1993
Beiträge: 21
Registriert: 06.08.2021 09:48
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 3VD 1993, Triumph Tiger 900 T400 1994

Laufleistung M+S Reifen für die 3VD

Beitrag von 3vd1993 » 05.11.2023 16:20

Hallo Schlechtwetterfahrer,
hat sich in den letzten beiden Jahren anscheinend viel getan auf dem Reifenmarkt.
Sobald meine Reifen unten sind, würde ich gerne auf M+S umsteigen. Fahre das ganze Jahr, solange es keinen Bodenfrost hat.

3 Modelle habe ich ausfindig gemacht:
Avon Trailrider
Continental TKC70
Dunlop Mutant

Diese sind alle nicht gerade günstig. Deshalb würde mich insbesondere interessieren, ob es Erfahrungen mit der Laufleistung der genannten Modelle gibt?

Gruß, Andreas

Antworten