Moderator: Überholi
Schau mal Thomas: https://www.mopedreifen.de/Motorrad/YAM ... ml?id=1923TvH hat geschrieben: ↑12.07.2022 21:45Hallo,
ich habe gerade mit schrecken gesehen dass es kaum noch Auswahl für TDM Reifen gibt.
Bestimmt wegen der eigene Größen. 18er Vorn ist ja eigenwillig.
Den Conti Road Attack scheint es nicht mehr im Angebot zu geben ??
Hat jemand Tips wo ich den für die TDMmen bekommen kann ?
Oder hat jemand eine gute Alternative ?
Wird es Zeit einen kleinen Vorrat anzulegen ?
NEIN ist generell verboten. Steht auch in den Papieren drinelektroewi hat geschrieben: ↑20.07.2022 17:01darf ich eigenlich 2 unterschiedliche Marken aufziehen,
hinten Michelin und vorne Pirelli z.b ?
Frage: Habe gerade ein ähnliches Problem: ich fahre aktuell den Bridgestone Battlax und möchte den Vorderreifen ersetzen. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei dem neuen Vorderreifen eine andere Modellbezeichnung steht: der alte hat "T023" der neue "T30F". Sind die kombinierbar?Yamaha-Men hat geschrieben: ↑20.07.2022 17:29NEIN ist generell verboten. Steht auch in den Papieren drinelektroewi hat geschrieben: ↑20.07.2022 17:01darf ich eigenlich 2 unterschiedliche Marken aufziehen,
hinten Michelin und vorne Pirelli z.b ?
"Reifen immer nur von einem Hersteller "
Auf der Unbedenklichkeitserklärung von Bridgestone für die TDM 900 vom 11.12.2015 steht rechts unten als letzter Satz:Elmar850 hat geschrieben: ↑16.08.2022 13:00Frage: Habe gerade ein ähnliches Problem: ich fahre aktuell den Bridgestone Battlax und möchte den Vorderreifen ersetzen. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei dem neuen Vorderreifen eine andere Modellbezeichnung steht: der alte hat "T023" der neue "T30F". Sind die kombinierbar?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast