Moderator: Überholi
Ja, ich habe mit dem Landesverkehrsminister und dem Bundesverkehrsminister - "intensiv" - korrespondiert.kummi hat geschrieben: ↑29.10.2024 17:59Es gibt eine aktuelle Petition zum Thema.
Bitte unterzeichnet diese auch.
https://www.change.org/p/r%C3%BCcknahme ... rn-mit-abe
Yamaha-Men hat geschrieben: ↑01.11.2024 11:43Reifen in 17 Zoll sind allerdings um einiges billiger und
die Auswahl ist größer.
ist leider so. Die haben leider keine Reifenbindungen mehr eingetragen. Ich hab mir vor vielen JahrenMaexchen hat geschrieben: ↑01.11.2024 16:02Wie schon dargestellt, nicht nachvollziehbar.
Ein altes und i.d.R: "leistungsarmes" Motorrad muss sich an die Reifenbindung halten, aber ein über 200 PS Mopped (wozu auch immer über 200 PS auf der Landstraße unabdingbar sind) kann den letzten Chinesen-Socken aufziehen.
Schütze von was ? Dachte außer den Knien machen auchSteindesigner hat geschrieben: ↑03.11.2024 19:31Aber zumindest das Mopped existiert noch.
...und Klaus ist der Beste Schütze seiner Altersklasse weit und breit.
Ich habe bereits im Mai auf den Road 6 gewechselt. Nach einigen km kann ich meine Wahl nur als sehr gut bestätigen.ecki55 hat geschrieben: ↑03.08.2023 13:37Alsooooo
Da ich demnächst vor dem selben Problem stehe und gerne bei Michelin bleiben würde, habe ich mich da mal umgesehen.
Es gibt keine PilotRoad 5 und 6.
Der 6er heißt einfach nur Road 6.
Der 5er war nicht für die 900er freigegeben.
Siehe Freigabe von Michelin: https://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/5312
Der 6er ist auch nicht mit den PiRo 2,3 und 4 mischbar laut Freigabe.
Da ich diesmal tatsächlich Vorder- und Hinterrad gleichzeitig wechseln muss, ist der Wechsel auf den 6er möglich.
Puhhhh, mal Glück gehabt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste