Dunlop Roadsmart IV

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Dunlop Roadsmart IV

Beitrag von Lars » 14.02.2022 10:27

Hallo,

Vorweg: Wir sind ein nicht-kommerzielles Forum, werbefrei und wollen das auch so bleiben.

An die Admins ist herangetragen worden, ob wir nicht eine offizielle Umfrage machen wollen, bei denen sich die Mitglieder um einen Testsatz der neuen Roadsmart-Version bewerben können. Natürlich wird dann auch erwartet, dass im Anschluss über die Erfahrungen berichtet wird.

Wir machen hier aber keine Marketing-Aktionen für Hersteller. Andererseits weiß ich, dass im Forum viele recht zufrieden mit bisherigen Roadsmart-Modellen sind.

Wer also auf eigene Faust versuchen möchte, an einen Testsatz bei Dunlop/Goodyear zu kommen, hat nun zumindest von der Möglichkeit gehört.

Persönliche Erfahrungsberichte werten wir hier nicht als "Werbung". Wenn ihr allerdings euren Bericht nach einer kostenlosen Überlassung des Herstellers macht, solltet ihr dieses Sponsoring fairerweise erwähnen, damit man den Zusammenhang weiß.

Auch weiterhin werden wir Werbung, die aus kommerziellem Interesse hier lanciert wird, oder Bewertungen, die "gekauft" sind, gegebenenfalls markieren oder löschen. Erspart uns bitte diesen extra Aufwand!

Tenereman
Beiträge: 629
Registriert: 28.03.2003 19:22
Real-Name: Eddie
Wohnort: 79XXX
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD Bj. 93 91 tkm, Bj. 94 29tkm sowie zwei "Rolling Chassis Bausätze"

Re: Dunlop Roadsmart IV

Beitrag von Tenereman » 14.02.2022 12:22

Guter Standpunkt Lars!

Die Einträge hier IM Wiki sind recht veraltet bzgl Reifen. Vielleicht macht es ja dann auch mal Sinn andere Reifen zu betrachten.
Zum Beispiel auch den brandneuen Road Attack 4.

Vg Eddie

Antworten