Tach auch liebe Leute,
muss ich jetzt 'mal loswerden:
Mein aktueller PR4GT vorne fängt nach knapp 11500 Km das Rubbeln an. Die TWI's haben noch knapp 0,2 mm Rest. D.h. 1,2+0,2 mm = 1,4 mm. Da ich im Mai zur HU muss: 'runter damit, sind halt keine 1,6 mm mehr. Auch das Einlenkverhalten wird, "Popometer"-gefühlt, tatsächlich schlechter....
Also nix wie hin zum Boxenstopp, in der Hoffnung, die haben den auch in 18 Zoll vorrätig. Jup, 'ham 'se. Sagt der freundliche Aufzieher doch zu mir:
"Nimm doch den neuen Road 5, kost' nix mehr" Ja, nee, is klar. Den gibt's laut Michelin doch noch gar nicht in 18". Kann nicht sein, ich hab den da....
Was soll ich sagen, der ist jetzt 'drauf auf der Felge.
Nach dem Wochenende gibt's nen Feedback.
Hinten hat der PR4GT 170/60 noch locker 5mm...
Gruß Uli
Road 5 GT
Moderator: Überholi
-
- Beiträge: 168
- Registriert: 26.08.2013 10:25
- Real-Name: Andreas
- Wohnort: A - 1110 Wien
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz / TDM 900 [2005] | schwarz
Re: Road 5 GT
Tatsächlich. Gibts schon
-
- Beiträge: 2008
- Registriert: 27.04.2004 12:49
- Real-Name: Jürgen
- Wohnort: D-793xx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue
Re: Road 5 GT
hat der auch schon die Herstellerfreigabe?
wollte auch vor kurzem auf den neueren Angel GT II wechseln, war aber deswegen nicht möglich
wollte auch vor kurzem auf den neueren Angel GT II wechseln, war aber deswegen nicht möglich
-
- Beiträge: 169
- Registriert: 04.10.2008 13:21
- Real-Name: Thomas Koller
- Wohnort: D-93155 Hemau / Bayern
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: BMW R1250GSA/ TDM900 RN08/RD350LC
Re: Road 5 GT
Frag doch mal unverbindlich beim TÜV, ob die dir die Reifenbindung austragen. Hab damals beim Hinterradumbau auf 190/55 ein bischen über die eingeschränkte Reifenauswahl gejammert. Hat mich doch der TÜVer freiwillig gefragt ob ich mit dem austragen der Reifenbindung einverstanden wäre.
Der Angel GTII ist es allemal wert. Läuft gut und klebt wie Sau. Nässe sehr gut und meldet sich frühzeitig an wenn´s zuviel wird.
Leider für Vorne nicht zu haben. Fahre da noch den alten GT.
Der Angel GTII ist es allemal wert. Läuft gut und klebt wie Sau. Nässe sehr gut und meldet sich frühzeitig an wenn´s zuviel wird.
Leider für Vorne nicht zu haben. Fahre da noch den alten GT.