Kernstabi Montageständer ausleihen in Ulm

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
Airmen
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2017 13:19
Real-Name: Christian Sauter
Wohnort: 89250 Senden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD Baujahr 1995

Kernstabi Montageständer ausleihen in Ulm

Beitrag von Airmen » 30.01.2019 11:54

Hallo

Ich muss mal die Gabeldichtringe an meiner 3VD tauschen. Ein Kernstabimontageständer wäre sehr hilfreich.

Hat Jemand im Ulmer Raum, gerne gegen eine Mietgebühr, ein passenden Kernstabi Montageständer?

Herzlichen Dank und liebe Grüße

elektroewi
Beiträge: 217
Registriert: 22.04.2010 09:11
Real-Name: Ewald
Wohnort: Römerstein Schwäbische Alb
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2007] | Schwarz

Re: Kernstabi Montageständer ausleihen in Ulm

Beitrag von elektroewi » 05.02.2019 22:44

Kommst mit dem Moped vorbei,
dann machen wir die Montage in der warmen Garage.
Ort-Römerstein ca 45 km

Airmen
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2017 13:19
Real-Name: Christian Sauter
Wohnort: 89250 Senden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD Baujahr 1995

Re: Kernstabi Montageständer ausleihen in Ulm

Beitrag von Airmen » 16.03.2019 09:24

HAllo

Muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht reingeschaut habe. Da bietest du mir Hilfe an und ich melde mich nicht. Große Entschuldigung. Sehr nettes Angebot, herzlichen Dank, habe mir jetzt jedoch ein Kernstabi Montageständer bestellt. Der Kommt nächste Woche.

Fazit: Entschuldigung! Asche auf mein Haupt! Kernstabi Montageständer bestellt, alles wird gut!

Antworten