recycler hat geschrieben: ↑02.10.2017 10:18
Wenn ich drauf trette, dann bremst sie etwas ab und die Bremswirkung geht anschließen verloren.
Ich habe vor etwa 2000 km neue Bremsbelege, Bremsflüssigkeit und Stahlflex draufgemacht, vorne alles bestens nur eben hinten das neue Problem. Es fühlt sich an, als ob die hintere Bremspumpe nicht genug Druck aufbaut und diesen gleich wieder verliert. Es tritt keine Bremsflüssigkeit aus. Entlüftung der Bremse ist Aufgrund der geringen Pumpleistung kaum möglich.
Moins und "hmpf" ...
Du has die richtige Breflü genommen, nichts "exotisches"?
Hast Du nen ABS? (die 900er ist nicht wirklich mein Spielfeld, ich stichel bloß mal allgemein die Möglichkeiten durch?)
Kann es sein (blabla - ....) das irgendein Dreck am Boden des Vorratsbehälters liegt, und einen Nachlauf verhindert?
Die schwarze Gummi- Membran, die einen Volumenausgleich per Faltenbalg (und Dichtung unter dem Deckelrand ist) ermöglicht, ist drin?
Wenn also nicht das ABS - wobei bremsen tut das immer, nur regeln eben nicht wenn Probleme? korrigiert mich bitte! - stört, und alle Möglichkeiten oben ausgeschlossen sind
- ist entweder keine Breflü mehr drin (mal richti reingesehen, oder nur an der Seite am Pipidöschen?)
- oder der Geberzylinder defekt - wobei dann die Beschreibung "seltenes Ereignis" dem nicht gerecht wird!!!
Grüßle
Reinhard