Ab sofort buchen fürs ...

MT 2018 - Infos finden sich hier

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

4TeeIx
Registriert: 07.12.2012 01:32

Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel

Beitragvon 4TeeIx » 30.03.2017 22:38

N'Abend in die Runde,

leider habe ich bei meiner Suche bei den üblichen Verdächtigen (Kedo, Touratech, Polo, Louis) nichts zu dem Thema gefunden: Kennt jemand klappbare Schalthebel & Bremshebel, der für die 4 TX passen?

Danke schonmal für eure Ideen & Erfahrungen,
Stefan

Yamaha-Men
Registriert: 13.07.2004 18:41

Re: Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel

Beitragvon Yamaha-Men » 31.03.2017 06:35

wäre mir neu das es so etwas gibt
Brems - und Schalthebel sind starr
Klappbar sind nur die Fussrasten

luntemann
Registriert: 19.06.2016 18:59

Re: Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel

Beitragvon luntemann » 31.03.2017 23:56

sind wahrscheinlich solche wie bei einigen enduros (xt 500) gemeint.
da kann vorn der auftritt wegklappen. also mal da suchen.

der grund allerdings erschließt sich mir bei ner 4tx nicht...
bevor so'n hebel auf der straße reibt dürfte ja schon der lenker
spurrillen in den teer ziehen :o

lunte

4TeeIx
Registriert: 07.12.2012 01:32

Re: Klappbarer Schalt- & Fußbremshebel

Beitragvon 4TeeIx » 27.01.2018 06:57

Danke für eure Antworten und sorry für meine doch arg verzögerte Rückmeldung. Das Moped hat mich zwischenzeitlich bis nach Nepal gebracht, die Hebel waren damals zur Vorbereitung auf die dazwischenliegenden Offroadkilometer gedacht. Hat allerdings auch so funktioniert ;)

Gruß, Stefan


Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste