160ger auf Orginal Felge ?

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
wiwi
Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2011 10:43
Real-Name: Harald
Wohnort: 96191 Viereth
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Gelb (nicht Orginal

160ger auf Orginal Felge ?

Beitrag von wiwi » 17.06.2014 13:01

Servus Gemeinde, mal wieder die leidige Frage nach der montiertbaren / Eintragbaren
Reifengröße auf der Original Felge hinten....
Hab mir vorne eine 17 Zoll besorgt mit einem 120er Michelin Pilot - halte ich den an den
original 110 metzeler laser sieht der Michelin schmäler aus.....
kann das sein das die "bauartbedingt" so schmal ausfallen das sich ein 160ger Michelin
auf die hinter Felge aufziehen lässt ohne das der eine spitze Kontur bekommt ???

Gruß Harald

Antworten