Pirelli Angel GT
Moderator: Überholi
-
- Beiträge: 692
- Registriert: 10.04.2013 12:20
- Real-Name: xxxx
- Wohnort: xxxx
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: xxxxx
Pirelli Angel GT
servus FHeavy
aaahhh na ned in die kurve fallen
gg aber ich weiß was du meinst.
lg
fritz
aaahhh na ned in die kurve fallen
gg aber ich weiß was du meinst.
lg
fritz
-
- Beiträge: 38
- Registriert: 30.05.2012 13:48
- Real-Name: Bernhard Mentner
- Wohnort: Deutschland - Kaltental - Bayern
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha Tracer 900 - 2018
Pirelli Angel GT
ROL99 schrieb:
> Guten Morgen 4463376!
>
> Kannst Du die Freigabe vielleicht einscannen und hier zur Verfügung
> stellen?
>
> Danke
> Roland
Datei hochgeladen.
Unter Dateien - Amtliche Dokumente - Reifenfreigaben
CIAO
--
Immer erst absteigen nachdem Du angehalten hast!
> Guten Morgen 4463376!
>
> Kannst Du die Freigabe vielleicht einscannen und hier zur Verfügung
> stellen?
>
> Danke
> Roland
Datei hochgeladen.
Unter Dateien - Amtliche Dokumente - Reifenfreigaben
CIAO
--
Immer erst absteigen nachdem Du angehalten hast!
-
- Beiträge: 29
- Registriert: 08.08.2009 14:44
- Real-Name: Roland Schwanneke
- Wohnort: A-2362 Biedermannsdorf, Österreich
- Motorräder: Yamaha TDM
Pirelli Angel GT
DANKE!
-
- Beiträge: 1145
- Registriert: 09.08.2006 09:16
- Real-Name: Wolfgang
- Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue
Pirelli Angel GT
AlexR schrieb:
> ... ich krieg meine Angel GT heute mittag montiert. Kann dann nächste
> Woche, nach der kleinen 4-Tage-Allgäu/Öschiland-Tour, etwas dazu
> sagen.
>
>
Hallo Alex!
Wo ist denn jetzt Dein Bericht??? *gespanntbin*
Gruss
Wolfgang
--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!
> ... ich krieg meine Angel GT heute mittag montiert. Kann dann nächste
> Woche, nach der kleinen 4-Tage-Allgäu/Öschiland-Tour, etwas dazu
> sagen.
>
>
Hallo Alex!
Wo ist denn jetzt Dein Bericht??? *gespanntbin*
Gruss
Wolfgang
--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 25.05.2013 18:31
- Real-Name: Alexander Ruof
- Wohnort: D-73630 Remshalden /Baden-Württemberg
- Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Pirelli Angel GT
Hallo zusammen,
schon wieder vergessen das ich was schreiben wollte. (Danke für die Erinnerung)
Da ich ja erst seit Mai überhaupt fahre, kann ich nur den Vergleich zu meinen uralten Z4 machen.
Bin zwar jetzt etwas mehr gefahren als nur die Allgäu-Tour (ca. 2000 km) aber bis jetzt absolut TOP.
Ich bin kein Raser und nicht der absolute Kurvenräuber, da ich immer mit Sozia fahre und eben noch nicht die Erfahrung habe (ca. 3750 km), wie die anderen hier, die schon viele Jahre fahren.
Eingefahren habe ich den Reifen ca. 150 km von Freitag bis Sonntag. Und hier nicht bis an die Kante. Aber selbst beim Einfahren hab ich nichts negatives bemerkt. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Rutscher (Landstraße, Alpenpässe usw.). Er klebt richtig gut auf der Straße. Für mich als Anfänger kann es nicht besser sein, da ich dadurch mehr Vertrauen bekomme. Auch bei kurzen Regenschauern habe ich nichts bemerkt. Ok, hier fahre ich dann auch vorsichtiger.
Er kippt wunderbar in die Kurve und braucht keine Unterstützung wie die alten Z4. Aufstellen in der Kurve habe ich nicht bemerkt.
Bis jetzt sehe ich auch keine Probleme mit der Lauffläche (Haifischzähne o.ä.).
Bilder kann ich nachreichen, wenn wirklich Interesse besteht, aber da hier nichts auffälliges zu sehen ist, wird das nicht viel bringen. Weiters kann ich bei Kumpels nachfragen, die den Reifen auf anderen Mopeds drauf haben (wenn jemand Interesse dran hat). Die sind dann etwas flotter unterwegs als ich.
Fazit: bis jetzt vollauf zufrieden und bereue den Kauf absolut nicht.
Gruß
AlexR
schon wieder vergessen das ich was schreiben wollte. (Danke für die Erinnerung)
Da ich ja erst seit Mai überhaupt fahre, kann ich nur den Vergleich zu meinen uralten Z4 machen.
Bin zwar jetzt etwas mehr gefahren als nur die Allgäu-Tour (ca. 2000 km) aber bis jetzt absolut TOP.
Ich bin kein Raser und nicht der absolute Kurvenräuber, da ich immer mit Sozia fahre und eben noch nicht die Erfahrung habe (ca. 3750 km), wie die anderen hier, die schon viele Jahre fahren.
Eingefahren habe ich den Reifen ca. 150 km von Freitag bis Sonntag. Und hier nicht bis an die Kante. Aber selbst beim Einfahren hab ich nichts negatives bemerkt. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Rutscher (Landstraße, Alpenpässe usw.). Er klebt richtig gut auf der Straße. Für mich als Anfänger kann es nicht besser sein, da ich dadurch mehr Vertrauen bekomme. Auch bei kurzen Regenschauern habe ich nichts bemerkt. Ok, hier fahre ich dann auch vorsichtiger.
Er kippt wunderbar in die Kurve und braucht keine Unterstützung wie die alten Z4. Aufstellen in der Kurve habe ich nicht bemerkt.
Bis jetzt sehe ich auch keine Probleme mit der Lauffläche (Haifischzähne o.ä.).
Bilder kann ich nachreichen, wenn wirklich Interesse besteht, aber da hier nichts auffälliges zu sehen ist, wird das nicht viel bringen. Weiters kann ich bei Kumpels nachfragen, die den Reifen auf anderen Mopeds drauf haben (wenn jemand Interesse dran hat). Die sind dann etwas flotter unterwegs als ich.
Fazit: bis jetzt vollauf zufrieden und bereue den Kauf absolut nicht.
Gruß
AlexR
Zuletzt geändert von AlexR am 12.08.2013 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 167
- Registriert: 28.06.2012 15:21
- Wohnort: Langenselbold/ Hessen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha XVS 1300 A
Pirelli Angel GT
Hi,.
heute vom Classic Grand Prix in Schotten bei nasser Straße
nach Hause gefahren.
Da die Strecke schön kurvig und nass war ,konnte ich erstmals
den Nassgrip testen:da das erstemal im nassen zwar noch im Testmodus
gefahren,aber super zufrieden !.
Man hat einfach ein gutes Gefühl mit diesem Reifen!.
Mal sehen was er bei Starkregen auf der BaB macht.
heute vom Classic Grand Prix in Schotten bei nasser Straße
nach Hause gefahren.
Da die Strecke schön kurvig und nass war ,konnte ich erstmals
den Nassgrip testen:da das erstemal im nassen zwar noch im Testmodus
gefahren,aber super zufrieden !.
Man hat einfach ein gutes Gefühl mit diesem Reifen!.
Mal sehen was er bei Starkregen auf der BaB macht.
Pirelli Angel GT
Servus!
Also ich hab den GT letzte Woche aufgezogen aber nur am Hinterrad. Nach dem AT kann ich sagen das der Reifen für mich genau der richtige ist.
Ich hatte nicht einen einzigen Rutscher und fühle mich mit dem GT sehr wohl, über das Verhalten auf nasser Fahrbahn kann ich noch kein Urteil abgeben.
Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.
Also ich hab den GT letzte Woche aufgezogen aber nur am Hinterrad. Nach dem AT kann ich sagen das der Reifen für mich genau der richtige ist.
Ich hatte nicht einen einzigen Rutscher und fühle mich mit dem GT sehr wohl, über das Verhalten auf nasser Fahrbahn kann ich noch kein Urteil abgeben.
Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 28.03.2006 20:00
- Real-Name: Dirk Urban
- Wohnort: D-02763 Zittau / Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Rot
Pirelli Angel GT
So, im ersten Schritt hinten den ST raufgemacht (VA Diablo Strada-kompatibel) und im nächsten vorne den GT.
Schätze aber, wird noch bis nächstes Jahr warten müssen.
Gruß
Dirk
--
Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige Dir den ewigen Verlierer. "Hennes Weisweiler"
Schätze aber, wird noch bis nächstes Jahr warten müssen.
Gruß
Dirk
--
Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige Dir den ewigen Verlierer. "Hennes Weisweiler"
-
- Beiträge: 10229
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Pirelli Angel GT
für alle dies ebenfalls interressiert bezüglich Mischbereifung hier die Freigaben von Pirelli
War vor einigen Jahen in der Form noch nicht erlaubt
http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf ... cale=de/de
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
War vor einigen Jahen in der Form noch nicht erlaubt
http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf ... cale=de/de
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 23.08.2013 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 195
- Registriert: 24.04.2007 12:49
- Real-Name: Marcel Kanngiesser
- Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt
Pirelli Angel GT
Ob der AngelGT (vorne) wohl mit dem DiabloStrada (hinten) erlaubt ist?
Ob das taugt ist eine andere frage, aber wegen rennleitung waers schon besser...
--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)
Ob das taugt ist eine andere frage, aber wegen rennleitung waers schon besser...
--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)
-
- Beiträge: 10229
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Pirelli Angel GT
bei den Freigaben für Mischbereifung siehts da eher mau aus
Die Kombi Angel ST und Diablo Strada ist aufgeführt aber Angel GT ist unter Mischbereifung nur in Verbindung mit dem Angel ST zu finden
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Die Kombi Angel ST und Diablo Strada ist aufgeführt aber Angel GT ist unter Mischbereifung nur in Verbindung mit dem Angel ST zu finden
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 23.12.2013 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 195
- Registriert: 24.04.2007 12:49
- Real-Name: Marcel Kanngiesser
- Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt
Pirelli Angel GT
Und prompt eine brauchbare Antwort von Dir Michael !!!
Vielen Dank dafür und Dir ein paar frohe und besinnliche Festtage.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass sich da bis zum Sommer bei Pirelli was tut I)
Besten Gruß
Marcel
--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)
Vielen Dank dafür und Dir ein paar frohe und besinnliche Festtage.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass sich da bis zum Sommer bei Pirelli was tut I)
Besten Gruß
Marcel
--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)
-
- Beiträge: 10229
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Pirelli Angel GT
ich persönlich halte nicht allzu viel von Mischbereifung
Habe damals komplett gewechselt und den vorhandenen Reifen im Ebay vertickert
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Habe damals komplett gewechselt und den vorhandenen Reifen im Ebay vertickert
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
-
- Beiträge: 167
- Registriert: 28.06.2012 15:21
- Wohnort: Langenselbold/ Hessen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha XVS 1300 A
Pirelli Angel GT
So, der erste Satz Angel GT kommt bei mir
langsam an die Verschleißgrenze:vorne noch
ca.2 mm,hinten ca.1,7mm nach ca.10000 km.
Nach PR 2/3 würde ich zwar sagen das es bis
jetzt der beste aber leider auch der teuerste ist!.
Falls ich kein besseres Angebot für die Pirelli
bekomme,werde ich wohl wieder die PR 2
nehmen(haben wohl das beste Preis/Leistung
Verhältnis).
langsam an die Verschleißgrenze:vorne noch
ca.2 mm,hinten ca.1,7mm nach ca.10000 km.
Nach PR 2/3 würde ich zwar sagen das es bis
jetzt der beste aber leider auch der teuerste ist!.
Falls ich kein besseres Angebot für die Pirelli
bekomme,werde ich wohl wieder die PR 2
nehmen(haben wohl das beste Preis/Leistung
Verhältnis).
-
- Beiträge: 10229
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Pirelli Angel GT
kotti schrieb:
> So, der erste Satz Angel GT kommt bei mir
> langsam an die Verschleißgrenze:vorne noch
> ca.2 mm,hinten ca.1,7mm nach ca.10000 km.
>
> Nach PR 2/3 würde ich zwar sagen das es bis
> jetzt der beste aber leider auch der teuerste ist!.
>
> Falls ich kein besseres Angebot für die Pirelli
> bekomme,werde ich wohl wieder die PR 2
> nehmen(haben wohl das beste Preis/Leistung
> Verhältnis).
wenn mir die Reifen 10.000 Km halten würden würd ich mich echt freuen; was aber leider nicht so ist
Was zählt ist doch der Fahrspaß und das Sicherheitsgefühl das mir der Reifen vermittelt
Wenn das Ok ist dürfens auch ein paar Euros mehr sein
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
> So, der erste Satz Angel GT kommt bei mir
> langsam an die Verschleißgrenze:vorne noch
> ca.2 mm,hinten ca.1,7mm nach ca.10000 km.
>
> Nach PR 2/3 würde ich zwar sagen das es bis
> jetzt der beste aber leider auch der teuerste ist!.
>
> Falls ich kein besseres Angebot für die Pirelli
> bekomme,werde ich wohl wieder die PR 2
> nehmen(haben wohl das beste Preis/Leistung
> Verhältnis).
wenn mir die Reifen 10.000 Km halten würden würd ich mich echt freuen; was aber leider nicht so ist
Was zählt ist doch der Fahrspaß und das Sicherheitsgefühl das mir der Reifen vermittelt
Wenn das Ok ist dürfens auch ein paar Euros mehr sein
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
-
- Beiträge: 167
- Registriert: 28.06.2012 15:21
- Wohnort: Langenselbold/ Hessen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha XVS 1300 A
Pirelli Angel GT
Fahrspaß habe ich eigentlich fast immer!
Geld sparen:naja ,auch nur wenn's sein muss!.I)
Da ich im Februar zum TÜV muss,sind halt
noch ein paar zusätzliche Kosten fällig(z.b
Bremsscheibe/Beläge (hinten).
Das läppert sich halt!.8o
Geld sparen:naja ,auch nur wenn's sein muss!.I)
Da ich im Februar zum TÜV muss,sind halt
noch ein paar zusätzliche Kosten fällig(z.b
Bremsscheibe/Beläge (hinten).
Das läppert sich halt!.8o
-
- Beiträge: 167
- Registriert: 28.06.2012 15:21
- Wohnort: Langenselbold/ Hessen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha XVS 1300 A
Pirelli Angel GT
Hi,
so der neue TÜV ist geschafft:dazu waren neue Reifen,
Kettenkit und neue Bremsscheibe hinten fällig.
Ich habe mich wieder für die Angel GT entschieden:die
haben sich bewährt!.
Alles zusammen(incl.Montage und TÜV) hat der Spaß
600 Euro gekostet bei Moto Frankfurt.
Wenn ich bedenke das ich bei Yamaha fast dreihundert
bezahlt hatte(das letzte mal nur für das Kettenkit )haben sich die Kosten noch in Grenzen
gehalten.
so der neue TÜV ist geschafft:dazu waren neue Reifen,
Kettenkit und neue Bremsscheibe hinten fällig.
Ich habe mich wieder für die Angel GT entschieden:die
haben sich bewährt!.
Alles zusammen(incl.Montage und TÜV) hat der Spaß
600 Euro gekostet bei Moto Frankfurt.
Wenn ich bedenke das ich bei Yamaha fast dreihundert
bezahlt hatte(das letzte mal nur für das Kettenkit )haben sich die Kosten noch in Grenzen
gehalten.
Zuletzt geändert von kotti am 04.02.2014 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1405
- Registriert: 19.09.2002 21:35
- Real-Name: Walter Weißenhofer
- Wohnort: D-84367 Tann
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Black Hawk™
- Zusatztitel: Forumsmanipulator
Pirelli Angel GT
Hallo zusammen,
was mich interessieren würde:
Ist der Mehrpreis von zZt. 27 Euro für den Satz Pirelli Angels von ST auf GT es wert sich für den Nachfolger zu entscheiden?
Oder kann man sich den Betrag sparen und dafür mit seiner Liebsten zum Pizzaessen gehen.
Gruß
Walter
--
[ img ]
was mich interessieren würde:
Ist der Mehrpreis von zZt. 27 Euro für den Satz Pirelli Angels von ST auf GT es wert sich für den Nachfolger zu entscheiden?
Oder kann man sich den Betrag sparen und dafür mit seiner Liebsten zum Pizzaessen gehen.
Gruß
Walter
--
[ img ]
-
- Beiträge: 167
- Registriert: 28.06.2012 15:21
- Wohnort: Langenselbold/ Hessen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha XVS 1300 A
Pirelli Angel GT
Hi,
falls du öfters bei nassen Bedingungen fährst,
würde ich die GT nehmen.
Dann biste bei Regen schneller beider
Pizzeria !.
falls du öfters bei nassen Bedingungen fährst,
würde ich die GT nehmen.
Dann biste bei Regen schneller beider
Pizzeria !.
Zuletzt geändert von kotti am 04.05.2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1405
- Registriert: 19.09.2002 21:35
- Real-Name: Walter Weißenhofer
- Wohnort: D-84367 Tann
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Black Hawk™
- Zusatztitel: Forumsmanipulator
Pirelli Angel GT
kotti schrieb:
> Hi,
>
> falls du öfters bei nassen Bedingungen fährst,
>
> würde ich die GT nehmen.
> Dann biste bei Regen schneller beider
> Pizzeria !.
Danke für den Tip, aber dann hab ich ja nix mehr für die Pizza.
Wie schauts mit dem Verschleiß aus im Gegensatz zu den ST?
Gruß
Walter
--
[ img ]
> Hi,
>
> falls du öfters bei nassen Bedingungen fährst,
>
> würde ich die GT nehmen.
> Dann biste bei Regen schneller beider
> Pizzeria !.
Danke für den Tip, aber dann hab ich ja nix mehr für die Pizza.
Wie schauts mit dem Verschleiß aus im Gegensatz zu den ST?
Gruß
Walter
--
[ img ]
-
- Beiträge: 167
- Registriert: 28.06.2012 15:21
- Wohnort: Langenselbold/ Hessen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha XVS 1300 A
Pirelli Angel GT
Also,
bei normalem Tourentempo hält er über
10000 km.
Aber es gibt natürlich die "Rennfraktion",die
nach 5000 km den Reifenhändler ansteuern muss!.
bei normalem Tourentempo hält er über
10000 km.
Aber es gibt natürlich die "Rennfraktion",die
nach 5000 km den Reifenhändler ansteuern muss!.
Zuletzt geändert von kotti am 04.05.2014 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1100
- Registriert: 11.06.2005 18:34
- Real-Name: Volker Koch
- Wohnort: D-71101 Schönaich BW
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha Tracer 900GT [2020] | TDM 5.0 TechBlack
- Website: https://youtu.be/TphH7krBVyY
- Zusatztitel: TrentinoTroll
Pirelli Angel GT
...normal ist ein sehr dehnbarer Begriff:D
Hab den GT kürzlich ausgiebig in den Bergen getestet.
Laufleistung wird wohl ähnlich wie der PR2/3 ausfallen.
Der T30 hat sich etwas besser gehalten, aber nur etwas.
Ansonsten ist der Reifen top. Viel besser als PR2/3
Kein aufstellen beim Kurvenbremsen, schön neutral bis ganz aussen,
Das HR schmiert aus Serpentienen nicht gleich weg wenn's mal über 25grad hat,
TDM ist viel stabieler in langen schnellen Kurven im vergleich zum PR...
Der unterschied zum T30 ist recht gering oder anders gesagt, hab gar keinen bemerkt, lenkt etwas anders ein als der t30, gewöhnt man sich aber schnell drann.
Bei Nässe ist mir mit dem T30 ein paar mal das HR weg, beim GT nicht - aber das kann ja auch an der Strasse gelegen haben...
Ansonsten bisher das Beste was ich drauf hatte :rotate:
Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut! :D
Hab den GT kürzlich ausgiebig in den Bergen getestet.
Laufleistung wird wohl ähnlich wie der PR2/3 ausfallen.
Der T30 hat sich etwas besser gehalten, aber nur etwas.
Ansonsten ist der Reifen top. Viel besser als PR2/3
Kein aufstellen beim Kurvenbremsen, schön neutral bis ganz aussen,
Das HR schmiert aus Serpentienen nicht gleich weg wenn's mal über 25grad hat,
TDM ist viel stabieler in langen schnellen Kurven im vergleich zum PR...
Der unterschied zum T30 ist recht gering oder anders gesagt, hab gar keinen bemerkt, lenkt etwas anders ein als der t30, gewöhnt man sich aber schnell drann.
Bei Nässe ist mir mit dem T30 ein paar mal das HR weg, beim GT nicht - aber das kann ja auch an der Strasse gelegen haben...
Ansonsten bisher das Beste was ich drauf hatte :rotate:
Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut! :D
Pirelli Angel GT
Passkiller schrieb:
>
> Ansonsten bisher das Beste was ich drauf hatte :rotate:
>
>
> Grüßla Volker
Volker k: genau meine Meinung, bisher der Beste für mich auf der TDM.
Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.
>
> Ansonsten bisher das Beste was ich drauf hatte :rotate:
>
>
> Grüßla Volker
Volker k: genau meine Meinung, bisher der Beste für mich auf der TDM.
Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.
-
- Beiträge: 285
- Registriert: 22.04.2010 22:57
- Real-Name: Joachim Rüth
- Wohnort: D-45473 Mülheim
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2007] | schwarz
- Zusatztitel: ruhristammtischopppa
Pirelli Angel GT
Tach.
Ich kann bis jetzt, das aber erst nach relativ wenig km (ca 700), dafür jetzt schon verdammt überzeugt sagen:
Für mich das beste was ich je unter meinem Ar... hab fahren dürfen.
Bin echt zufrieden k:
Gruß
--
TDM.....aus freude am fahren ))
Ich kann bis jetzt, das aber erst nach relativ wenig km (ca 700), dafür jetzt schon verdammt überzeugt sagen:
Für mich das beste was ich je unter meinem Ar... hab fahren dürfen.
Bin echt zufrieden k:
Gruß
--
TDM.....aus freude am fahren ))
Pirelli Angel GT
Hi !
Da kann ich Jobrisu wirklich nur zustimmen, am vergangenen Wochenende eine 400-kochend-heisse-KM-Sauerland-Tour mit ganz frischen GT gemacht - die wirklich besten Reifen für die Kuh, auch wenn sie natürlich etwas teurer sind, dieses Plus an Fahrfreude und nicht zuletzt das Plus an Sicherheit ist es mir Wert. k:
Da kann ich Jobrisu wirklich nur zustimmen, am vergangenen Wochenende eine 400-kochend-heisse-KM-Sauerland-Tour mit ganz frischen GT gemacht - die wirklich besten Reifen für die Kuh, auch wenn sie natürlich etwas teurer sind, dieses Plus an Fahrfreude und nicht zuletzt das Plus an Sicherheit ist es mir Wert. k: