Reifenfreigabe

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
hofe
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2002 19:07
Wohnort: D-84533-Haiming-Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

Reifenfreigabe

Beitrag von hofe » 03.11.2002 15:09

hallo zusammen, hab mir vor kurzem eine TDM 850 4tx gekauft,
bin bis jetzt 1500km damit gefahren und eigentlich vom ganzen fahrverhalten der tdm mehr als zufrieden, bei mir sind die Macadan 90x montiert, der vordereifen ist herunter (sägezahn), der hinterreifen noch ca 4-5mm, lese hier im forum immer wieder vom BT020, möchte diesen reifen gerne selber montierern finde aber leider nirgends eine freigabe, wer kann mir dabei helfen? mfg hofe:look: :look: :look:

Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

Reifenfreigabe

Beitrag von Teneremicha » 03.11.2002 16:10

MOIN hofe?
Am Einfachsten isr es über die Yamaha Homepage dort auf Freigaben und TDM gehen. Ausdrucken und vom Yam Dealer deines Vertrauens abstempeln und Unterschreiben lassen.
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX (schwarz was sonst?) EZ02/02 11MM

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Reifenfreigabe

Beitrag von Volker » 03.11.2002 23:12

Hi hofe,
im Dateibereich liegt 'ne Freigabe für die 4TX, klick mal HIER !
Habe die BT20 selber drauf und bin die letzte Saison zufrieden gewesen.

Gruss aus dem Norden
Volker
--
alles wird besser - nichts wird gut
3VD - 1994 - vdvc#1
TDMF#200

hofe
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2002 19:07
Wohnort: D-84533-Haiming-Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

Reifenfreigabe

Beitrag von hofe » 04.11.2002 19:59

hallo nochmals, herzlichen dank, jetzt hab ich endlich die freigabe, muß nur noch überlegen wie ich das mit meinem macadam hinterreifen (ca noch 4-5) mache, wegschmeißen will ich in ja auch nicht, werd wohl ne zeitlang mit 2 verschiedenen herstellern fahren, mfg hofe

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Reifenfreigabe

Beitrag von Volker » 05.11.2002 00:51

Uiuiui, dann lass das man bloss nicht die Damen & Herren von der Rennleitung sehen. Die reagieren ziemlich allergisch auf nicht eingetragene Mischbereifung.
Das Üble ist, dass sich die Allergie auf Dich überträgt und Du Pusteln am Hals und Punkte in Flensburg bekommst. Und der Geldbeutel wird schwindsüchtig.
Versuche doch, den Mac bei ebay oder über'ne Zeitschrift, z. die Kurve loszuwerden.

Gruss aus dem Norden
Volker
--
alles wird besser - nichts wird gut
3VD - 1994 - vdvc#1
TDMF#200

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

Reifenfreigabe

Beitrag von DARKMAN » 05.11.2002 06:28

@volker

guten morscheeee
sach ma du glaubst doch wohl nicht wirklich das jemand so nen mac haben will oder??? bei dem ruf der dem vorrausgeht glaub ich kriegst das ding nich mal in E-Bay los :)) :)) :))

ach ja die reifenfreigaben für die 3VD hab ich alle zuhause rumliegen von Alpha Technik sind drei seiten
T.T.


:bounce:
--
TDM_ BLUE_3VD is mutiert zu ner 94ziger
Blau macht glücklich

Fürs schlechte Wetter einen BLACK VW TORA BORA Bj.2002

*Don't think and drive*

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Reifenfreigabe

Beitrag von Godfather » 05.11.2002 08:28

Tach!
Ich glaub der Verweis von Volker ist nicht mehr ganz aktuell. D.h., der Verweis schon, nur das Dokument nicht. Inzwischen gibt es noch weitere Freigaben. Kannst du aber auch direkt bei den Reifen-Homepages runtersaugen. Sind die eigentlich in unserer Linksammlung?
Mal schauen.
--
Peter

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Reifenfreigabe

Beitrag von Volker » 05.11.2002 10:30

Moin!
Das mit der alten Liste kann sein, daher habe ich eben den Link auf die Seite von www.yamaha-motor.de rausgesucht.
Die sollten eigentlich die aktuelle Liste haben.

Gruss aus dem Norden
Volker
--
alles wird besser - nichts wird gut
3VD - 1994 - vdvc#1
TDMF#200

Antworten