Hat jemand von Euch auch von der 4TX auf die RN18 ubgedatet?
Wenn ja, habt ihr auch folgendes festgestellt?
Also bei meiner 4TX hatte ich als Ersaustattung den hölzernen Macadam drauf. Der war hinten nach ca. 6000 km auf 1,6mm runter. Der Vordere hätte noch gut länger gehalten, wollte aber dann doch lieber Reifen mit Grip und habe mir dann immer den BT020 aufgezogen. Hier war der Hintere auch immer nach ca. 6000 km reif für die Punkte und der Vordere hätte noch ca. 2000 km gehalten. Habe aber dann immer komplett gewechselt.
So bei meiner RN18 war dann der original D220, hinten, nach schon 4500 km punktereif. Der Vordere war vielleicht noch für 1500 km gut. Habe mir dann den Z6 draufgemacht. Vom Reifen her eindeutig eine Verbesserung, aber vom Verschleiß, wie beim Dunlop.
Lange Rede kurzer Sinn, frisst bei Euch die RN18 auch mehr Reifen als die 4zefix? Oder fahre ich mit der neuen so Materialaufreibend?
--
Ciao
Otto
http://www.rothganger.de