Der BT020 wird hier ja über alles gelobt. Ich hab in mir jetzt auch draufgemacht und ich muß sagen bin soweit zufrieden damit obwohl ich mir noch einen größeren Unterschied zum Mac erhofft habe.
Mir ist es schon zweimal passiert das der BT020 (ja ist eingefahren 300km) auf neuem Straßenbelag weggerutscht ist. Das ist ein absolutes scheiß Gefühl. Wenn der Reifen hinten mal wegschmiert ists mir egal (bin ich gewohnt :smokin: ) aber wenn er mal anfängt vorne wegzuschmieren wirds sehr unangenehm. Mich hats zum Glück nicht gelegt aber der Puls, Blutdruck und der Adrenalinpegel sind extrem nach oben geschnellt :shock2: (klar kann manch einer das auch positiv sehen).
Möchte nur davor warnen das der BT020 hier eventuell etwas zu hoch gelobt wird. Wenns der Belag nicht mitmacht hilft der beste Reifen nichts.
Klar auf trocken Straße und "normalem" Asphalt kann mans wirklich mit dem BT020 krachen lassen. Bin gestern jubelnd aus ner Kurve rausgekommen, Anfahrt mit 100km/h Ausfahrt der Kurve 150km/h :teufel: und er Reifen hebt (Hat der Mac zwar auch, war aber ein anderes Fahrfeeling)
Bye, Thilo
--
TDM850 4TX mit 34Mm und konstant steigend