Bridgestone Exedra

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
kami
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2002 21:37
Real-Name: Dirk Kahmann
Wohnort: D-32689Lippe
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Gelb

Bridgestone Exedra

Beitrag von kami » 22.07.2002 18:50

Die Firma Bridgestone hat sich wohl entschlossen den Exedra nicht mehr herzustellen. Jetzt stehe ich dumm da mit meinem Vorderreifen der ist erst 3000km gelaufen und ich bekomme keinen hinteren mehr. Beim nächsten mal wollte ich eh wechseln auf den BT020 aber das wird jetzt wohl etwas früher werden. Ich hoffe ich finde irgendwo noch was.

Luggi
Beiträge: 675
Registriert: 10.04.2002 18:43
Real-Name: Ludwig Göppel
Wohnort: D-87634 Günzach Bayern Ostallgäu
Geschlecht: männlich
Motorräder: Keins, nur meinen Golf 7 GTD
Zusatztitel: SchnelleralsderSatellit

Bridgestone Exedra

Beitrag von Luggi » 22.07.2002 18:50

Servus

du könntest doch hinten einen BT20 aufziehen es heist in den Papieren doch lediglich mann muß vorn und hinten Reifen vom gleichen Hersteller fahren. Oder seh ich das falsch??

Luggi 4tx in Blau
--
Bayern/Ostallgäu
SchnelleralsderSatellit

www.dc1mlg.de

DARC e.V. OV T14
TDMF#13

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

Bridgestone Exedra

Beitrag von Parajoe » 22.07.2002 20:27

Ich hätte noch einen Satz fast neuer Macadam für €100,--:D

Nur falls Du noch sparen willst bis nächstes Jahr :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Joe

Antworten