Hai Leutz,:O
Fragen über Fragen, ich denke am Montag Abend beim Händler zu sein, dann frage ich Ihn, solange, bis er mir die richtigste Antwort gibt...*gggg*;)
Er macht halt Tagespreise, wie ich schon beschrieben hab.
Ob wir Mengenrabatt kriegen, weiß ich nicht ....
@ Hawkeye
Ich habe die Rechnung vom letzten Jahr noch, da waren es : vorne und hinten, mit wuchten und Altreifenentsorgung 241.-€.
Heuer hab ich die Teile noch ein bisserl billiger bekommen.
Ich muß nächste Woche noch ein bisserl rumkurven, damit ich die Teile noch etwas einfahre, um fürs MT gerüstet zu sein.
Habt Ihr von Yamaha auch so ein tolles Schreiben bekommen???
"sprechen Sie doch mit Ihrem Händler, er wird Ihnen ein sehr gutes Angebot für eine TDM 900 A machen" ?????????????????:rolleyes:
Ich war natürlich schon 2 mal beim vorsprechen.
Das erste mal hat man mir vorgerechnet, daß es Zulassungsprämien gibt, Inzahlungsnahmeprämien usw, und daß ich für meine gegenüber der neuen 2500 € draufzahlen müsste.
Als ich die Maschine vom Kupplungsreparieren abgeholt habe, ist der Betrag schon auf 1900 € geschmolzen, weiß der Geier was da wieder gerechnet wurde.
Ich hab dann gemeint, daß ich bei 1500€ Aufpreis unterschreiben würde.
Aber Mein Händler hat sich gewunden wie ein Aal.
Nein, das kann er nicht machen, da iss ja nix mehr verdient usw...das kennt Ihr ja sicherlich.
Bei der TDM-A wären wieder Koffer dabei, um die gehts jetzt noch, wenn ich die nicht nehme, dann hätte er ja einen rechnerischen Vorteil von 750 €, das kosten die Dingers nämlich neu.
Abgewunken hat er schon, aber das werd ich nächste Woche nochmals angreifen, vielleicht klappts ja doch.:rolleyes:
@ tdm-Hans
Beamtenrabatt, mensch Hans, Du bringst mich auf eine Idee!!!!!!!!!!!!!!;D
Jetzt bekomme ich schon das Essen in der Kantine fast geschenkt, meine Fahrzeuge
kann ich auch für fast geschenkt versichern, meine Dienstbekleidung bekomme ich ebenfalls fast geschenkt, das ist ja super toll !!!!! aber das mit den Reifen probiere ich natürlich gleich aus, vielleicht krieg ich die auch fast geschenkt.....Dann schenk ich Dir auch 2 oder so.....????!!!:))

)
Na, wer das alles glaubt, ist selber schuld.....alles ein Schmarrn, aaber es soll doch Leute geben die so was glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rotate: :rotate:
Frisch polierte Grüße
Günther