Hi Wolfgang,:D
Ich hab da etwas andere Infos, :
Metzeler hat den J Reifen zuerst aufgelegt, um ihn als Erstausrüstung beizustellen, hierfür mussten zunächst die Armierungen der Karkasse leicht geändert werden.
Es ist nicht so, daß dies jetzt die Welt ausmachen würde, die Drahtstärke ist identisch wie die des Reifens ohne J.
Aber die Anordnug der Karkassendrähte ist anders.
Man wollte zuerst eine steifere Flankenhaltung und somit einen besseren Dämpfungsfaktoren schaffen.
Jetzt ist man draufgekommen, daß es das ja gar nicht unbedingt braucht.
Die Freigabe für die Teile ohne J liegt ja vor.

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Trotzdem, an Deiner Stelle würd ichs doch gut überlegen, die Teile (J und ohne J) zu mischen.
Es ist immer solange alles in Ordung, solange nix passiert.
Sollte dies aber dennoch sein haben sie dich am Allerwertesten.....:teufel:
Ich weiß nicht genau, obs das Wert ist.
Da würde ich doch gleich den VR mit wechseln....
Viele Grüße Günther
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RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue
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