ddiver schrieb:
> Hallo Leute!
>
> Neugierde veranlasst mich, dieses Thema hervor zu holen.
>
> Gibt es nun schon weitere Erfahrungsberichte? Speziell auf kaltem
> Asphalt ist ein Testurlteil viel wert.
>
Also,
ich bin vor drei Wochen bei +8° auf einer kleinen Tour durch die Gegend gewesen. Unter anderem bin ich auch auf die legendäre Landschaftswarze, den Hohenstaufen, gefahren.
Bis hoch war die Straße feucht, verhalten gefahren, oben Sonne, Straße trocken, Sporen gegeben. Erste Kehre (es gibt nur eine

) runterbremsen und rein, Hinterrad verhält sich irgendwie abnormal, uiuiuiui, bis zum Kurvenscheitel in statisch bestimmter Dreipunktauflage gekommen (Vorderrad Hinterrad und Fußraste), Scheißkiste stellt sich wieder auf und wird von mir wieder gnadenlos in die Kehre gedrückt, sofort wieder Proleme mit der Hinterhand , wieder Nippelschleifen, Kurvenende, Hahnen voll auf, Sch..e, bin zu schwer, Hinterradpelle weiß nicht wo es lang geht, Tango für zwei über 10m, Gaspfote entlastet und Heizgriffe aus (Schweißfinger). Ich war oben.
Bis zur Kurve war es trocken, in der Kurve und danach schmierig ohne Ende, vom Salz.
Ich danke dir, Edler 020 von Brückenstein, für diese gekonnte Leistung. Wer weiß, ob ich, unter diesen Umständen, mit einem anderen Vertreter den Kaiserberg erklommen hätte.
Gruß
Wolf-Dieter
--
Der mit den Mücken auf dem Rücken.
4TX Bj. 97 44 Mm shocking yellow