auf die centiStokes kommt es an:
https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=40242

Moderator: Überholi
passt wobei 2 liter viel ist. wenn du nur rausschüttest bleibt was altes drin. dann reicht ein liter. und noch was 127 oder 130 ist sich einerlei. 140 ist auch nicht verkehrt. wichtig ist ein gutes Öl. mit den cst wollte ich dich nicht verwirren.ReinhardS hat geschrieben: ↑14.02.2020 12:38D.h. Du meinst, ich solle auf das Öhlins-Öl pfeifen, das Wilbers TF Fork Oil SAE 10: 50cSt von Polo holen und 130mm Luftpolster machen. Klingt gut und ist einfacher zu bekommen.
Danke und liebe Grüße,
Reinhard
P.S.: hab' bei Polo angerufen und mir 2l zur Abholung nächste Woche weg legen lassen.
Natürlich!
auch korrekt. aber das erfordert mehr wissen, und können.ecki55 hat geschrieben: ↑16.02.2020 18:32Naja, kann jeder halten wie er will, für mich ist einfach nur neues Öl reinkippen, auch mit Spülung vorher, nur Pfusch.
Wenn ich mir überlege, was an meinen Rohren für Mist dranhing, das geht niemals ohne Zerlegung und gründliche Reinigung richtig raus.
Ich hatte Wilbersfedern eingesetzt und das Zero friction Öl von Wilbers reingekippt, ein ganz neues Gefühl für das Vorderrad.
Kostet evt 2 Oiro mehr als Standard oder sonstwas, da schaue ich nie auf einen kleinen Mehrbetrag.
Wenn schon, denn schon, nochmals alles zerlegen um doch das bessere einzubauen ist doppelte Arbeit.
Das macht man nicht mal eben, Geiz ist geil, nicht bei mir.
Danke für Deinen Input, wg. Feder - siehe Foto.
Habe im März die Öhlins-Federn meinem
Wilbers Front Fork Oil SAE 10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste