Beitragvon Lindix900 » 31.10.2005 20:02
Hallo Miteinander,
ich habe auf meiner RN08 den BT020 draufgehabt, der hat 8500 km hinten und vorne gemacht, dann war vorne ein deutliches Sägezahnrasseln bemerkbar, hinten war er nur glatt*gg*
auf meiner RN11 jetzt habe ich heuer 7500 km auf beide Schlappen fahren können, allerdings mit Dunlop D220.
Das Fahrverhalten, schon als Neufahrzeug, hat mich nicht begeistert, ich hatte bis jetzt nie ein sicheres Gefühl, hab mich mit dem Reifen nie so richtig in die Kurve legen getraut.
Jetzt nach 7500 km wird gewechselt, aber ich muß mich noch zwischen BT020 Michelin PR und Z6 entscheiden.
Der BT020 hat mir ein sicheres Gefühl gegeben, aber er ist mir bei warmer Straße öfter mal weggerutscht, das hat der Dunlop fast gar nicht gemacht, aber vielleicht hab ichmich auch nur nicht so getraut.
Z6 das ist so eine Sache.......
Bei manchen hebt er lange, bei anderen wieder viel kürzer,
preislich ist es eigentlich wurscht, was ich kaufe, ich habe einen sehr günstigen Händler, die Teile liegen dicht beieinander(preislich)
Jetzt ist guter Rat gefragt, aber den zu bekommen ist sehr schwer, denn jeder legt sein Augenmerk auf etwas anderes und ausserdem hat niemand den gleichen Fahrstil.
Also, werd ich ums ausprobieren nicht rumkommen.
Ich denke mal z6, da habe ich schon viel gutes gehört, also fang ich mit dem mal an.
Frisch polierte Grüße
Günther
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht ??