Servus zusammen,
immer noch kein Cashback erhalten...
Darauf hin fragte ich bei Dunlop nach. Hab z.Zt. Kontakt mit einem Herrn Cortese.
Dieser überprüfte sofort meine Daten.
Und haltet euch fest:
Originalauszug:
unsere Handlinggesellschaft in Holland hat mir mitgeteilt, dass ihre Kontodaten richtig sind und eine Überweisung am 28.4 verrichtet worden ist. Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Kontoauszug nicht Dunlop steht, sondern Desk Services als Einzahler steht. In machen Fällen wurde € 53 überwiesen, da einige Kunden ein unnötiges hohes Porto verrichtet haben.
Ist ja alles schön. Nur hab ich keinen Geldeingang...
Nun überprüft er nochmals die Transaktion. Ich hoffe nächste Woche eine Antwort zu bekommen.
Tolle Gesellschaft da in Holland... die rauchen wohl grad eine von mein Geld. :smokin:
Bei euch alles glatt gelaufen?
Schönen Gruß
Walter
--
[ img ]