Wieder eine Dunlop Aktion

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Überholi

Beitragvon Überholi » 22.04.2011 12:03

weder e-mail noch Geld.X(

war früher besser da hat man gleich um 50 weniger bezahlt.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

Überholi

Beitragvon Überholi » 22.04.2011 12:06

jetzt gerade kam die Mail rein - auch ein error code ich soll bestätigen...

dann auch noch auf Englisch - ehrlich gesagt kotzt mich das an.

habe denen jetzt geschrieben: " dass es wohl masche ist, da ich das von vielen lese....

und sie Sollen mir einen check zuschicken. "

wenn das nicht klappt dann war das jedenfalls der letze Dunlop den ich irgendwo verbaue.

´s war da Erich

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]
Zuletzt geändert von Überholi am 22.04.2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Yamaha-Men

Beitragvon Yamaha-Men » 22.04.2011 13:42

von solchen Aktionen lass ich meist die Finger weg, wenn Rabatt dann sofort.
Halte nichts davon voll zu bezahlen und dann ewig auf den Rabatt zu warten, wenn Rabatt dann sofort
Hab bei meinem Umstieg auf Pirelli aufgrund einer Aktion die Reifen nen 20er billiger bekommen, die wurden gleich abgezogen
Somit kam der komplette Satz in 120/180 incl. Montage auf ca. 230 Euros

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 22.04.2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 22.04.2011 14:23

Servus,

dann war ich wohl doch nicht zu blöd die richtige IBAN/BIC in das Formular zu kopieren!? Oder wir sind alle zu doof dazu. :rotate:

Was kann man da machen, wenn keine Kohle eingeht? Alle dort täglich anrufen? Das öffentlich machen, z. B. Motorrad (die zeitschrift) kontaktieren?

Gruß

Hans [ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Männer werden nicht alt, sondern vornehm und interessant.[/f1]

wasserburger

Beitragvon wasserburger » 22.04.2011 15:09

Hallo Hans!

Das mit dem Kontakt zu "Motorrad" habe ich bereits in meiner Email an Dunlop angedeutet. Natürlich auch der Hinweis endlich mit der Verarschung bezüglich fehlerhafter Daten aufzuhören. Ich bin bereit hier weitere Schritte einzuleiten!

Thomas

Hanno

Beitragvon Hanno » 22.04.2011 15:15

Hallo,

seid ihr alle bei einer Sparkasse?
Wir hatten bei Apple mit vielen deutschen Entwicklern mal ein ähnliches Problem, da hat die Landeszentralbank die Vergütungen aus Cupertino für alle Entwickler die ein Sparkassenkonto hatten zurück gebucht. Lag letztendlich an irgendeiner Änderung in den Zahlencodes zwischen USA und DE, was die Landeszentralbanken wohl verpeilt hatten. Vielleicht ist es hier ähnlich.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]SonstwasfahrerQuru
[/red][/f2]
[/comic]

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 22.04.2011 15:34

Hanno schrieb:
> Hallo,

> Wir hatten bei Apple mit vielen deutschen Entwicklern mal ein
> ähnliches Problem, ......
>

Gehört hier nicht her .....aber da das Schlagwort schon gefallen ist und ich keinen eigenen Apple TDM Freuden Thread aufmachen möchte . :p

Schon mal versucht das TDM Forum auf dem iPad zu besurfen ? Warum hüpft das immer ans Ende der aufgerufenen Seite ?
Zuletzt geändert von dr_Rabe_2.0 am 22.04.2011 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno

Beitragvon Hanno » 22.04.2011 15:48

dr_Rabe 2.0 schrieb:
> Schon mal versucht das TDM Forum auf dem iPad zu besurfen ? Warum hüpft das immer ans Ende der
> aufgerufenen Seite ?

ich besurfe die Bude hier regelmässig mit dem iPad und da hüpft nix. Bei welchen Seiten ist das?
Und ich schieb uns mal in Forumtalk...
Nee, doch nicht, der Thread ist mir zu groß zum manuellen Drinrummachen...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]SonstwasfahrerQuru
[/red][/f2]
[/comic]
Zuletzt geändert von Hanno am 22.04.2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Steindesigner

Beitragvon Steindesigner » 22.04.2011 16:45

dr_Rabe 2.0 schrieb:
> Warum hüpft das immer ans Ende der
> aufgerufenen Seite ?
>
Da wird dann gerade dein Bewegungsprofil aktuellisiert. 8o

--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 22.04.2011 17:03

Jeder darf wissen ... wo,wann ,wie oft , wie lange und warum ich gewesen bin !:)

Wäre auch schön wenn man das dann später als Retro-Kalender bestellen könnte .

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 22.04.2011 17:17

Hanno schrieb:
> dr_Rabe 2.0 schrieb:
> > Schon mal versucht das TDM Forum auf dem iPad zu besurfen ? Warum hüpft das immer ans Ende
> der
> > aufgerufenen Seite ?
>
> ich besurfe die Bude hier regelmässig mit dem iPad und da hüpft nix. Bei welchen Seiten ist das?

...es hüpft nicht mehr ...egal was ich auch anstelle ....es will nicht mehr hüpfen..
Tut mir leid , ich hätte es sehr gerne vorgeführt :rolleyes:

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 22.04.2011 17:45

Hanno schrieb:
> Hallo,
>
> seid ihr alle bei einer Sparkasse?

Ich ja, bei den anderen weiß ich es nicht. :p

Ich unterstelle Dunlop jetzt auch keine böse Absicht. Das wäre ja kontraproduktiv! Letzlich ist es mir egal wann ich das Geld kriege. Ob jetzt oder in sechs Wochen ist dann auch schon wurscht.

Gruß

Hans [ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Männer werden nicht alt, sondern vornehm und interessant.[/f1]

RainMan

Beitragvon RainMan » 22.04.2011 22:01

...habe heute 50,- Euro von Dunlop auf meinem Konto gefunden... :)

Ich kann also von mir aus sagen, dass das Ganze wohl kein reiner Werbespuk gewesen ist.

Viele Grüße,
Sven
Zuletzt geändert von RainMan am 22.04.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Überholi

Beitragvon Überholi » 22.04.2011 22:52

jepp, i am a spk body

könnte die lösung sein
´s war da Erich

--

rick-vaughn

Beitragvon rick-vaughn » 28.04.2011 10:54

Mahlzeit,

habe seit gestern das Geld (Cashback) auf dem Konto.

MFG

Carsten

wasserburger

Beitragvon wasserburger » 03.05.2011 21:23

Hallo!

Also ich finde es echt lächerlich wenn die nicht in der Lage sind nach über 10 Wochen das Geld zurück zu zahlen. Für mich sind das alles Lügengeschichten. Die haben sich mit der Aktion erst einmal einen Haufen Kohle reingeholt und arbeiten jetzt erst einmal mit dem Geld. Für mich war dieser Reifen teuerer als mein bisheriger Reifen...und das ärgert mich ungemein. :teufel:

Kommentiere mal die Emailantwort vom ganz traurigen Bezirksleiter.....

Kunden zu verarschen können wir uns nicht erlauben! --> Lüge!

Im Gegenteil, wir möchten dass alle Teilnehmer so schnell wie möglich Ihr Geld bekommen! --> Lüge!
Leider ist das nicht allen Fällen gelungen! Das ärgert uns auch, denn wir möchten, dass alle Kunden zufrieden sind! --> Lüge!

Da die Abwicklung von einem externen Dienstleister mit Sitz im Ausland übernommen wurde, ist es auch für mich nicht immer leicht, herauszufinden wo es denn jetzt hakt. Laut der der mir zur Verfügung gestellten Liste konnte ich nur erkennen, dass in Ihrem Falle die Email-Adresse falsch erfaßt wurde und offenbar ein Fehler bei der IBAN vorlag. --> Lüge!

Ich habe das aber bereits an die zuständigen Personen erneut weitergeleitet. Ich hoffe wirklich, dass Sie jetzt endlich Ihr Geld bekommen! Dass Sie hier unnötig lange warten müssen, ist mir auch sehr unangenehm! --> Das glaube ich Ihm

Thomas
Zuletzt geändert von wasserburger am 03.05.2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Red

Beitragvon Red » 06.05.2011 16:55

tach,

heute habe ich eine entschuldigungsmail im postfach, der scheck kam vor einer woche.
ich bin zufrieden.
--
gruss

[red]red[/red] [ img ]

[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]

Pommes

Beitragvon Pommes » 06.05.2011 19:37

Hab auch heute das Geld bekommen (Sparkasse). Allerdings wurden mir 53,00 EUR überwiesen...

Hawkeye

Beitragvon Hawkeye » 07.05.2011 19:43

Servus,

ich hab mein Geld immer noch nicht erhalten.

Bin ganz schön sauer.

An wen soll ich mich wenden Thomas?

Schönen Gruß

Walter

--
[ img ]

wasserburger

Beitragvon wasserburger » 08.05.2011 09:51

Hallo Walter,

Hawkeye schrieb:
> Servus,
>
> ich hab mein Geld immer noch nicht erhalten.
>
> Bin ganz schön sauer.
>
> An wen soll ich mich wenden Thomas?

Ich denke den Kontakt mit dem Bezirksleiter Herrn M. kannst Du Dir ersparen.
Der arme Kerl kann eigentlich auch nichts machen. Er hat mir am Anfang nur diese Lügengeschichten von falscher Kontodaten und fehlender Email u.s.w. verkaufen wollen......und das mag ich garnicht. Verarschen braucht mich als Kunde keiner. Dunlop hat die Abwicklung der Geldrückzahlung an eine externen Firma vergeben. Das ein externer Dienstleister nicht in der Lage ist nach so langer Zeit das Geld zu überweisen, glaube ich schon lange nicht mehr. Das ist schlicht und einfach Geld einbehalten......lieber noch mit den Millionen etwas länger arbeiten.

Ich habe ganz einfach entschieden:
- Reifen gekauft
- Firma kennengelernt
- Scheiße!
...... der nächste Satz wird wieder Metzeler oder Micherlin.

So kann dann eine beworbene "Cachdreck" Aktion von den Kunden gesehen werden. Mich hat Sie leider nicht überzeugt.

Wünsche mir das viele so denken! Aber es gibt auch bestimmt Leute die würde sich freuen das Geld irgendwann in den nächsten Monaten zu bekommen.
Hey, hier wurde etwas schriftlich zugesagt! Es hieß maximal in den nächsten 5 Wochen, und nicht Monaten oder Jahren. Denkt daran....günstiger bekommt man keiner Gelder in die Kasse!

Thomas
Zuletzt geändert von wasserburger am 08.05.2011 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Überholi

Beitragvon Überholi » 08.05.2011 09:56

Ich habe auch bisher noch kein Geld auf meinem Konto , oder wenigstens nen Scheck.

die erste Aktion war besser da haben sich die Reifen verkäufer rumschlagen müssen...

die waren das wohl auch satt.

dann kommen bei mir nach diesem Satz auch wieder Angel drauf!

ich hoffe Dunlop lernt daraus.
die Aktion an sich ist ja gut. und normal sehr verkaufsfördernd. - aber wenn das in die Hose geht, gehts nach hinten los.

denke dennoch dass es nur einen Teil der Leute getroffen hat. - eben die Spasskassen Kunden.
´s war da Erich

--

Red

Beitragvon Red » 08.05.2011 11:13

tach,

bin sicher das ihr auch noch das geld bekommt.....

eine telefon nr. die auskunft gibt:
0180 2190003128

u. hier die mail:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Motorradfreunde, für Ihre Teilnahme an unserer Cashback-Aktion möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Bedauerlicherweise gibt es unter Ihnen Teilnehmer, die noch auf Ihre Rückerstattung warten. Grund hierfür sind unplanmäßige Verzögerungen bei der Abwicklungsgesellschaft, die die europaweite Abwicklung der Verkaufsaktion für uns übernimmt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung für diese äußerst unangenehme und unbefriedigende Situation und versichern Ihnen, dass alle, die die Teilnahmebedingungen erfüllt haben, Ihre Zahlung schnellstmöglich erhalten werden. Für die erhöhte Wartezeit und damit aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Als Entschädigung hierfür werden wir Ihnen in den nächsten Wochen ein kleines Präsent zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Dunlop-Reifen zufrieden sind und bereits viel Freude am beginnenden Motorrad-Wetter haben. Trotz dieser Unannehmlichkeit würden wir uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Reifenkauf wieder für die Marke Dunlop entscheiden würden.

ich hatte mich seinerzeit für verrechnungsscheck entschieden, da ich die daten nicht rausgeben wollte.
--
gruss

[red]red[/red] [ img ]

[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]

ralf-pb

Beitragvon ralf-pb » 08.05.2011 12:00

Die Massenmail habe einige Freunde und ich auch bekommen - da schaun wir mal.....
--
Gruß Ralf
+
Das Leben ist wie Radfahren, hört man auf zu Strampeln fällt man um.

Dirk_Herppich

Beitragvon Dirk_Herppich » 09.05.2011 16:42

Hallo zusammen,

ich habe auch den Roadsmart (für eine GS) mit der Cashback Aktion bestellt.
Ich habe das Geld (53,- EUR) bereits erhalten.

Ich denke mal der Rest wird es auch noch erhalten. Ist aber schon ärgerlich dass es so lange dauert. Es sollte ja innerhalb von 5 Wochen überwiesen sein.

Gruß Dirk.

Hawkeye

Beitragvon Hawkeye » 22.05.2011 17:17

Servus zusammen,

immer noch kein Cashback erhalten...

Darauf hin fragte ich bei Dunlop nach. Hab z.Zt. Kontakt mit einem Herrn Cortese.
Dieser überprüfte sofort meine Daten.
Und haltet euch fest:
Originalauszug:

unsere Handlinggesellschaft in Holland hat mir mitgeteilt, dass ihre Kontodaten richtig sind und eine Überweisung am 28.4 verrichtet worden ist. Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Kontoauszug nicht Dunlop steht, sondern Desk Services als Einzahler steht. In machen Fällen wurde € 53 überwiesen, da einige Kunden ein unnötiges hohes Porto verrichtet haben.

Ist ja alles schön. Nur hab ich keinen Geldeingang...

Nun überprüft er nochmals die Transaktion. Ich hoffe nächste Woche eine Antwort zu bekommen.

Tolle Gesellschaft da in Holland... die rauchen wohl grad eine von mein Geld. :smokin:

Bei euch alles glatt gelaufen?

Schönen Gruß

Walter

--
[ img ]

Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“