So, mein Zwischenfazit nach ~1200 km Harz:
Der Reifen liegt sehr neutral in der Kurve und zeigt bei meinem Mchen keinerlei Aufstellneigung oder ähnlichen Driss.
Beim Bremsen und auch Beschleunigen verhält er sich völlig neutral und klebte in jeder Situation förmlich am Asphalt.
In Grenzsituationen begann er hinten langsam und kontrolliert leicht zu schmieren.
Ein geringfügig geringerer Zug am Gasgriff beendete den Spuk aber unmittelbar.
Regen? Da kann ich nicht mit dienen, aber zumindest auf der Rückfahrt feuchte Landstraße (ebenfalls kurvenreich). Es war nichts zu spüren, aber das hatte ich bei dem wenigen an Restfeuchte auch nicht erwartet.
Mein Fazit:
SCHEISSE ... ist der gut ;D ;D ;D
Ob der jetzt 5 oder 20€ mehr kostet, als irgendein anderer Reifen ist mir völlig schnuppe, der ist einfach klasse und hält, was er verspricht.
Was machen schon 20€ weniger auf die Laufleistung eines Reifens aus?
Und was macht das im Vergleich zu einem zerdepperten Mchen aus?

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TDM 850; EZ 01/2000;
Außer Knipstuning, Lucas-Alien-Bremsscheiben, LED-Rücklicht, Kellermann-Blinker, Top-Sellerie-Sitzbank, Heizgriffen & Scottie naturbelassen
