Mahlzeit!!!
Ich weiss, die Hälfte von Euch fährt den BT020, allerdings muss ich nochmals meine Begeisterung zeigen. Ich hatte vorher einen ungeliebten, steinharten, 4 Jahre alten ME 33 - ME55 drauf. Auch an diesen Klotz hatte ich mich irgendwann gewöhnt. Und hatte mein M'chen auch dann und wann auf die Fussraste getrieben, allerdings mit schweissnasser Stirn und Hände.
Als ich im Reifen-Thread immerwieder die Begeisterung von dem BT020 gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mir den auch mal zulegen könnte (natürlich immer ein Auge auf den Z4 gehabtI) ).
Gesagt, getan 278€! 2 Reifen, Montage und Entsorgung.
Und langsam ging es auf etwas schmierigen Reifen los, aber dann....
Nach 2 Kurven war es nur noch Freude am fahren. EIN GANZ ANDERES Gefühl. Ich hätte nicht gedacht, das die Reifen soviel ausmachen. Wirklich UNGLAUBLICH.
Die erste Weg, war direkt zu meiner Lieblingstrecke. Erschrenkender Weise habe mein M'chen auf einer 5 km langen Kurvenstrecke gleich 7 mal auf die Fussraste gebracht, dabei hatte ich nichtmal das Gefühl, dass ich alles gegeben habe. Für mich war noch mehr drin.
Meine frage ist jetzt, kann der Reifen(150er...hinten) noch mehr??? Kann ich mir dünnere Fussrasten holen, so damit nochetwas mehr Kurvenlage drin ist??
Gruß Dirk
--
ReChTsChReIbFeHlEr wurden zur Belustigung eingefügt. Wer einen findet darf ihn behalten.