eine lustige Übersetzung auf Deutsch folgt, Höflichkeit von altavista
Hi, I may need your help as I am trying to purchase new tyres, and I found very competitive prices at
reifenversand, in Germany.
The problem there is that the site is only in German, so I tried to get in touch with them via e-mail (in English) to ask few basic questions about the delivery but I didn't get any reply.
Could someone here kindly help me asking them:
1) If they do ship to Italy
2) How much would it cost (the shipment, I mean)
3) How long would it take (not precisely, I mean, is it a matter of days or weeks?)
Finally, if anybody here have had some experience with them, any comments would be very much appreciated
Thank you very much, and see you (hopefully) in Bad Peterstal in 3 weeks
Hallo, kann ich Ihre Hilfe benötigen, während ich versuche, neue Reifen zu kaufen, und ich fand sehr konkurrenzfähige Preise an reifenversand, in Deutschland. Das Problem dort ist, daß der Aufstellungsort nur auf Deutsch ist, also versuchte ich, in der Note mit ihnen über E-mail zu erhalten (auf englisch) wenige grundlegende Fragen über die Anlieferung zu stellen, aber ich erhielt keine Antwort.
Könnte jemand freundlich mir hier helfen um um sie bitten:
1) wenn sie versenden nach Italien
2) wieviel wurde, es kosten (der Versand, bedeute ich)
3), wie lang würde es nehmen (nicht genau, ich, bedeuten, sind es eine Angelegenheit von Tagen oder von Wochen?)
Schließlich wenn jede hier etwas Erfahrung mit ihnen gehabt haben, würden alle mögliche Anmerkungen sehr geschätzt.
Vielen Dank und sehen Sie Sie (hoffnungsvoll) in Bad Peterstal in 3 Wochen