Reifen für die TDM : kaum noch Auswahl : (

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

marcotdm

Re: Reifen für die TDM : kaum noch Auswahl : (

Beitragvon marcotdm » Heute 15:13

hab grad mein hinterrad vom gummihändler abgeholt mit eben dem T33,reifen sind ja eine absolut persönliche sache wer mit was klarkommt/ich hab alles schon gefahren aus interesse und bin immer zu bridgstone zurück gekehrt auch bei meiner mt01...wie gesagt mein hintern spricht am besten japanisch sag ich mal.

heagar

Re: Reifen für die TDM : kaum noch Auswahl : (

Beitragvon heagar » Heute 15:48

marcotdm hat geschrieben:
Heute 15:13
hab grad mein hinterrad vom gummihändler abgeholt mit eben dem T33,reifen sind ja eine absolut persönliche sache wer mit was klarkommt/ich hab alles schon gefahren aus interesse und bin immer zu bridgstone zurück gekehrt auch bei meiner mt01...wie gesagt mein hintern spricht am besten japanisch sag ich mal.
Ich ganz persönlich habe auch eine ganz hohe Meinung von den "Brückensteinern-Pellen", ab und an fahre ich auch mal welche auf der Duc, allerdings nie die letzten Typen (1. Linie) sondern immer deren low bugets Reifen, sprich immer den sportlichen S21 statt dem neuen S23. Analog könnte ich den T31 auf der RN11 fahren, aber der geht mir zu sehr in Richtung "Touring".

Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“