Moderator: Überholi
Warum WhatsApp?Yamaha-Men hat geschrieben: ↑23.07.2024 22:01Such dir nachher mal die Adresse raus und schick sie dir per
Whatsapp. P
Der Mechaniker ist seit 2023 im absoluten Ruhestand und dies ausnahmslos.Red hat geschrieben: ↑24.07.2024 18:42Warum WhatsApp?Yamaha-Men hat geschrieben: ↑23.07.2024 22:01Such dir nachher mal die Adresse raus und schick sie dir per
Whatsapp. P
Denke ich habe zum Abschluss der Saison auch Bedarf.
Das muss man nicht verstehen?Manuel hat geschrieben: ↑24.07.2024 19:36Wir haben ein sehr amüsantess und angeregtes Gespräch über alte Moppeds geführt und viel gelacht, danke für den link Michi!
Whatsapp ist wohl das Mittel der Wahl.
Ich wurde heute via PN mehr oder minder darum gebeten die Fresse zu halten, ...mich tot zu stellen.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, ich bin deshalb froh, auf meine freundlichen Whatsapp Kumpels zurückgreifen zu können.
Dort geht es mit Humor Knoff Hoff und Hilfsbereitschaft zu.
Schade ist nur, dass Hilfesuchende nicht mehr aus den Erfahrungen anderer lernen können.
DankeSteindesigner hat geschrieben: ↑25.07.2024 10:07Mein Favorit: https://www.fbs-kennfus.de/
Gut und günstig, verbaut keine Billigteile, Mischas "finish", also läppen, ist Standart.
Wenn du eh betonieren willst, bau die Dinger aus, schick sie in die Eifel und Frank kümmert sich, ich stelle gerne einen Kontakt her.![]()
Gabelöl auf der Bremsscheibe braucht keiner, bin auch mal mit Ölfilm am Standrohr zum MT gefahren und war froh das ich es wieder zurück in die Eifel geschafft habe. Da war kaum noch Öl in der Gabel und das ging ratz fatz.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste