Reifenbild S20 vorne

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

seneca
Registriert: 11.04.2010 09:31

Reifenbild S20 vorne

Beitragvon seneca » 24.06.2013 20:19

Hallo zusammen,
nach Umbau auf 17" vorne fahre ich seit Anfang der Saison (Mai) den S20 Battlax von Bridgestone. Jetzt nach ca. 4000km sind die Reifen bald am Ende. Das war mit dem S20 auch nicht anders zu erwarten und ist auch nicht das Problem.

Hinten ist der Reifen einigermaßen gleichmäßig abgefahren. Der Vorderreifen dagegen ist so etwas von eckig, das habe ich noch nicht gesehen. Beim Langsamfahren um die Ecke spürt man diese Kante inzwischen auch sehr deutlich, beim flotten Fahren auf der Straße fällt mir da nichts auf.

Hat jemand von Euch eine plausible Erklärung wie man einen Vorderreifen derart eckig fahren kann ?(

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Reifenbild S20 vorne

Beitragvon Überholi » 24.06.2013 23:06

du meinst vermutlich dass er an den flanken rel abgefahren ist und in der mitte noch was da. und ganz aussen auch noch was da ist. ?

das kommt vom vielen Kurven Fahren. evtl. auch wenn man vorne in kurven bremst.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]


Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste