Ja wie mein alter Forumkollege Hanno immer sagt,
auch ein schlechter Neuer Reifen fährt sich immer besser wie der gute Alte

)
Nein also:
1 Tag 160 km Regen Pur ohne Ende mit Windböen bis Stäeke 8-10 der Fris .... Reifen hält. Flottes gleiten, keinerlei Rutscher nur einmal kurz beim anfahren auf nasser Strasse ein leichter Rutscher, gutes Gefühl und das obwohl vorne Null Profil . Ich wollte gar nicht mehr zurück nur das Abendessen lockte.
2 Tag 250 km davon ca 20 Km nass. Super gute Haftung , weitaus besser als beim Z6 obwohl er baugleich sein sollte. Ich war aber auch mit dem 2ten HR Satz Z6 sehr unzufrieden. Selbst in der Kurvenschräglage hatte ich das Gefühl nie die Kontrolle zu verlieren und auch hier war eine korrektur jederzeit möglich ohne unsicher zu werden. Er behält super die eingeschlagene Linie ein. Keinerlei selbständiges aufstellen beim Bremsen in der Kurve festzustellen gewesen. Der Reifen ist schön rund und das wechseln rechts links recht links macht enormen Spass.
Die Michung schein sehr weich da beim Rückwärts rausfahren aus der Werkstatt alles mögliche am Reifen klebte was nur so lose auf der Strasse lag.
Fazit: Top Reifen für sportliches Kurven in den Vogs den man auch bei einem ordentlichen Regenschauer ausführen kann ohne die Kontrolle zu verlieren. Bei einer evtl. Zulassung auf der TDM 900 würde ich ihn dem Z6 der im Grunde als nicht schlecht zurückgestuft werden muss, bevorzugen.
[f2][blue][verdana]http://www.friends.tdm-forum.net/[/verdana][/green][/f2]
[ img ] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk