Salü Ihrs,
es gibt doch seit einiger Zeit - auch auf ebay - Adapterplatten für den Anbau von Miniblinkern an Verkleidungen. Louis und Polo haben die im Katalog, aber nicht explizit für die TDM, und die von ebay sollen auch für 'ne TDM passen (aber für welche?).
Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen Dingern? Nach Bruch tut bei meiner 4TX Ersatz not, und ich hab' auch schon vier Miniblinker für je 9,95 Euro (Standardschwarzkurz - natürlich M10-Gewinde) bei mir 'rumliegen. Allein die Montage der vorderen Blinker bietet eine kleine Herausforderung, vor allem, wenn ich die Führungsnasen für die originalen Blinker nicht abfeilen will. Hat einer von Euch herausgefunden, ob ein Modell der Adapterplatten das Abdeckungs- und Führungsnasenproblem elegant löst? Oder hat jemand von Euch sonst einen Vorschlag? Neulich hab' ich an einer XJ 600 S (die die gleichen Blinker wie die 4TX verwendet) eine Lösung unter Verwendung eines angeschnittenen Gummi-Dichtringes gesehen, aber der zog etwas in den Verkleidungsausschnitt hinein, und das sah nicht so schön aus.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Ralf
--
Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurechtfinden.
(Albert Einstein)