Klarglasrücklicht?

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

AIC-Peter

Klarglasrücklicht?

Beitragvon AIC-Peter » 16.01.2005 22:59

Hallo,
bei Polo gibts neuerdings Klarglasrückleuchten für verschiedene Modelle zum einfachen Austausch gegen die Originalteile.
Leider ist die TDM mal wieder nicht dabei.;(
Hat jemand schon was ähnliches gefunden?
Aber bitte - ich suche keine Bastell-Fummel-Ausschneidlösung, sondern am besten altes Rücklicht raus und neues Rücklicht mit geeigneten passenden Abmessungen reingeschraubt. Das ganze natürlich legal und entweder in Klarglas oder getönt und passend für ne 2000er 4TX.
Ich hab bisher nichts gefunden. Sollte jemand mehr Erfolg wie ich gehabt haben, dann bitte Infos an mich.

Gruß Peter

AIC-Peter

Klarglasrücklicht?

Beitragvon AIC-Peter » 15.01.2006 21:37

Na wie hab ich denn das geschafft??? :))
jetzt kram ich extra diesen alten Fred wieder rausund stelle fest, daß es bis auf einen Tag exakt ein Jahr her ist - anscheinend war der Polo Katalog heur einen Tag schneller... :))
Nachdem ich den neuen Katalog durchgeschaut habe und leider feststellen musste, daß unser M´chen wieder vernachlässigt wurde. ;(
Allerdings gibts auf Seite 572 ein universal LED-Klarglasrücklicht das evtl. passen könnte?
Leider ist mein M´chen gerade im Winterschlaf und ist gerade nicht so ohne weiteres greifbar zum nachmessen. (Blumenkübel und Gartenmöbel meterhoch davorgestapelt).
Allerdings bin ich auch nicht gerade für meine Geduld bekannt - deshalb die Frage hier:
Kann vielleicht mal jemand am original Rücklicht der 4TX die Maße (Breite x Höhe x Tiefe) nehmen, damit ich abschätzen kann, ob sich das Garage aufräumen lohnen könnte. ;) ;) ;)
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 170tKm
Familienkutsche: Citroen Xantia Kombi; 75tKm

AIC-Peter

Klarglasrücklicht?

Beitragvon AIC-Peter » 16.01.2006 22:23

HAAAAAAALOOOOOOOO!!!!
Ist da jemand? Kann das sein, daß niemand einen Meterstab parat hat und an seinem M´chen (4TX) mal kurz das Rücklicht abmessen kann? ?( ?( ?(
Da sind doch bestimmt einige von den "Harte Mann Kennzeichen" Fahrer die ihr M´chen direkt in der Einfahrt in Startposition stehen haben, bei aktuell -14,3 Grad lockt doch geradezu die Straße.... ;) ;) ;)
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 170tKm
Familienkutsche: Citroen Xantia Kombi; 75tKm

Hawkeye

Klarglasrücklicht?

Beitragvon Hawkeye » 17.01.2006 17:45

Servus Triple-Post-Peter ;D ,

ich würds ja abmessen... allerdings glaub ich das dir das nichts bringt da ich nur mit den Maßen einer 900er dienen kann.

Aber bekanntlich zählt ja schon der Wille. ;)

Gruß aus dem verschneiten Tann bei -11 Grädern,

Walter
Prost nachad [ img ]
--
Home of good beer

Zurück zu „Elektrik“