PTT-Schalter einbauen

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
Manfred
Beiträge: 307
Registriert: 21.08.2002 21:47
Real-Name: Manfred Jaitner
Wohnort: A-7034 Zillingtal
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM | derzeit ohne Motorrad
Zusatztitel: Orga-TDM-AT-Treffen-2004

PTT-Schalter einbauen

Beitrag von Manfred » 17.09.2003 23:11

Hi Leute !

Ich habe die Absicht mir das ALAN 456 zu kaufen und bin auf der Suche
nach einer optimalen Lösung um den PTT-Taster fix am Bike zu installieren.?( ?(

Die Lösung mit der Schlaufe am Finger kommt für mich nicht in Frage.:-p

Wer hat Tipps oder Fotos für mich??:3 :3


PS: Habe 4TX Bj. 2001.


Auf rege Beteiligung hofft....

Manfred
--
Carpe Diem - Geniesse den Tag

Werner
Beiträge: 1374
Registriert: 01.05.2002 17:30
Real-Name: Werner Just
Wohnort: D-52393 Hürtgenwald-Eifel NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ur-F650
Zusatztitel: JustTillsDaddy

PTT-Schalter einbauen

Beitrag von Werner » 18.09.2003 09:24

Hallo Manfred,

ich hab die PTT Taste mit Klettband an der linken Lenkeramaturm befestigt.
Position: oberhalb des Lichthupenschalters, auf dem abgeflachten Teil. Lässt sich prima mit dem Zeigefinger bedienen. Wenns fix seien soll, Klebstoff anstatt Klettband.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Amatur der 4TX mit der der 3VD identisch ist.

Ciao,

Werner
--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

PTT-Schalter einbauen

Beitrag von Unicum » 18.09.2003 10:45

Hallo Manfred,
auch ich habe einen Klettstreifen an der Spiegelverlängerung von unserem Hans befestigt. ist ein guter Platz. Der Funk lege ich meist in den Tankrucksack da kann ich immer schnell mal den Radiosender wechseln.
Dirk
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet
Tackert NIE ein Marmaladenbrot an eine Katze!
Wie wir alle wissen fällt ein Marmaladenbrot immer auf die Marmaladenseite und eine Katze immer auf den Pfoten. Wenn man nun das Marmaladenbrot an die
Katze tackert, würde sich es so schnell drehen dass ein Wurmloch entsteht und das Universum aufsaugt.

--
Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount

JJ
Beiträge: 765
Registriert: 17.02.2003 13:00
Real-Name: Wolfgang Wallenwein
Wohnort: D-69126 Heidelberg, BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Galaxy Blue
Website: http://www.nasenbaerbau.de
Zusatztitel: Schlechtwetterunke

PTT-Schalter einbauen

Beitrag von JJ » 18.09.2003 11:28

Bei mir und Steffi ist der Schalter auch an der Spiegelverlängerung angebracht.

Hier stört er nicht und ist trotzdem leicht und sicher zu Erreichen.

LG,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]

[ img ]


Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue mit Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil Anlage OVO, Spiegler 0310 Alu, DAYTONA Heizgriffe, Digi Zusatzamatur Volt/Temp. [f1]

Antworten