Hallo zusammen,
habe heute Nacht noch die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Mein Problem(chen) ist, dass ich gestern die blaue mal wieder schön geputzt habe (jaaaaa, im CleanPark, aber ich achte immer sehr darauf, dass ich an den Lagen und Naben vorsichtig bin :look: ) und ein paar Kilometer nach dem Trockenfahren hat sich meine Tachonadel wie wild nach oben und unten bewegt und dann gar nicht mehr und die Kilometer wurden dann auch nicht mehr gezählt ;( :shock2: !!
Dachte mir dann schon, dass irgendwo vielleicht Wasser eingetreten ist o.ä., hab nach der Sicherung geschaut, die war aber ok. Bin dann noch ein paar Runden gefahren, weil ich mir gedacht habe, sollte Wasser in der Schnecke sein, dann fahren wir's raus ?( , hat jedoch nichts gebracht. Heute Morgen war dann wieder alles ok und die schlaflose Nacht quasi umsonst ;D
Hab ich nun gestern nen kurzen fabriziert oder war halt echt nur Wasser unten im Mitnehmer drin. Oder aber hat die Platine oben unterm Tacho Wasser abbekommen, und wenn, könnte das schlimme Folgen haben??? Muss ich was nachprüfen lassen??
Sorry für die konfuse Mail, aber gleich ist Meeting und ich Euch noch kurz um Hilfe bitten. Danke schon mal im voraus!!
Greetz, Oli :bounce:
--
Carpe TDM!
*Mir Schwoba kennad ällas, außer Hochdeutsch*
Wär Rächdschreibvehler findet, darff sie behalten!
So sechs wie uns fünf gibt's keine vier, weil wir drei die zwei einzigsten sind!!