Identifikation

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

TDM-Beater

Identifikation

Beitragvon TDM-Beater » 29.05.2003 13:06

Hallo Leute!
Ich habe schon alle Beiträge über das Steuergeräteproblem gelesen, bin mir aber bei meiner RN08 nicht ganz sicher, ob ich nun eines der neuen oder der alten Serie habe.
Es ist zwar noch nie einer der beschriebenen Fehler aufgetreten, aber sollte es doch
getauscht werden, dann sollte das noch in der Garantiezeit gemacht werden - oder??
(sonst peckst di zum grüppel)

Vielleicht kann mir wer (es schon getauscht hat) Anhand des beigefügten Bildes (da keine Digicam -> Zeichnung ) sagen, um welches Steuergerät es sich bei meiner 900er handelt.

Vielen Dank im Voraus und tolles Wetter wünscht

TDM-Beater
Thomas:D

Unicum

Identifikation

Beitragvon Unicum » 31.05.2003 09:25

Hallo Thomas,
ich hatte die Wocher die 10MM Inspektion und nachgefragt. Meine sei gleich am anfang ausgetauscht worden. So viel ich weiß wurde bei einigen nur ein Zeichen an die Box gemacht wenn es erneuert wurde. Ich würde gerne nachsehen wenn ich wüßte wo sich das Teil befindet?
Dirk

--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (2MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held, Hauptständer,

beachbauer

Identifikation

Beitragvon beachbauer » 31.05.2003 11:52

da war doch hier auch schon mal ein Thread drin, sogar mit Bild, ich finde den nicht mehr.
Ging um 2 Zahlen hinten und einen weißen Punkt
-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm

Gruß Wolfgang

tdm-hans

Identifikation

Beitragvon tdm-hans » 31.05.2003 12:21

Hallo!

Das Steuergerät sollte sich vorne links unter der Verkleidung befinden! Vielleicht komme ich am WoEnde dazu und bau die Verkleidung mal weg, dann mach ich ein Bild!

Leider habe ich versäumt, das vorher zu dokumentieren! :(

Gruß

Hans
Hans
--
[f1][c=#ffffee]Jetzt auch mit Titel[/c][/f1]

www.hiha.de

Zurück zu „Elektrik“