Fehlercode 19

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
wetterauer
Beiträge: 1005
Registriert: 15.03.2003 13:51
Real-Name: Andreas Schulz
Wohnort: D-61184 Karben Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Sprint GT 1050
Zusatztitel: ForumsWäscheSortierer

Fehlercode 19

Beitrag von wetterauer » 27.05.2003 06:52

Hallöchen zusammen! Ich hatte heut morgen den Fehlercode 19 und meine 900er sprang nicht an. Beim zweiten mal alles ok. Ich hab hier schon rausgefunden das der Code für Fehler am Kupplungshebelschalter oder Seitenständerschalter steht. Ich hatte sie gestern Abend geputzt. Könnte ja nur ein bischen Feuchtigkeit gewesen sein?

Gruss

Andreas

andi900at
Beiträge: 30
Registriert: 27.08.2002 16:09
Real-Name: Andreas
Wohnort: A-9500 Villach / Kärnten
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Fehlercode 19

Beitrag von andi900at » 01.06.2003 19:28

Hallo Andreas,

woher hast Du die Info?
Meine TDM900 zeigt hin und wieder auch Fehlercode19 an. Ich war der Meinung,
dass dies duch die Verwendung vom PowerCommander passiert.
Wenn ich den Fehlercode 19 sehe, einfach Zündung aus-ein dann geht wieder alles.


Wenn man den Stromlaufplan ansieht, so betätigt man durch die Kupplung und den Seitenständer nur einen Schalter. D.h. für mich aber entweder ich erlaube einen Start oder nicht. Bei mir ist es beim Fehlercode 19 aber so, dass der Starter funktioniert, aber anspringten tut das Motorrad halt nicht.


Gruß
Andreas :)

wetterauer
Beiträge: 1005
Registriert: 15.03.2003 13:51
Real-Name: Andreas Schulz
Wohnort: D-61184 Karben Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Sprint GT 1050
Zusatztitel: ForumsWäscheSortierer

Fehlercode 19

Beitrag von wetterauer » 01.06.2003 19:46

Hallo!

Das war bei mir auch so. Starter ging aber sie sprang nich an. Ich hab die Info hier aus dem Forum! Guckst du hier: http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=3664&start=1#0


War nur einmal, denke es kam vom waschen. Ich behalts im Auge.

Ciao

Andreas
Zuletzt geändert von wetterauer am 01.06.2003 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten