ACEWELL

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: ACEWELL

Beitrag von monalissa » 07.04.2023 12:54

Moin , TÜV gestern mit 2. Kleinen Mängeln bestanden , Do geht es zur Anmeldung :D

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: ACEWELL

Beitrag von monalissa » 26.05.2023 22:04

das ACEWELL hatte ich dann nach ca zwei Wochen wieder bekommen , da es nicht mehr im Garantiezeitraum gewesen ist , hat mich der Spaß 50,-€ gekostet , neue Software drauf :mrgreen: , finde ich vertretbar , okay das Teil kostet neu nur 250 Scheine ;)

Abschließend kann ich es aber durchaus weiter Empfehlen , wenn Mann einmal verstanden hat was; wo und wie es anschließen ist und kein Wackelkontakt am Mopedt selber hat :shock: :o :(
Auch die Anzeige Optionen sind vielfältig : Ganganzeige ; Temp Kühlwasser mit Warnmeldung mit Orignal Adapter ; Temp Aussenluft ; Temp Optional nachrüstbar evtl ÖL ; 2 x Trip Km Zähler ; 2 x Betriebsstunden Zähler ; Gesamtlaufleistung Programmierbar ; Uhrzeit ; Batterie-Spannung mit Warnmeldung +/- ; Digitale und Analoger Drehzahlmesser ; Taganzeige Optional nachrüstbar ; Wartungs-Intervall ; Rundenzähler , Adapter für Originale Tachowelle oder Hallsensor .

Hatte nur Probleme mit der Ganganzeige bzw Geschwindigkeit Anzeige diese Richtig zu programmieren , wenn Mann die Beschreibung in Ruhe etwas genauer liest versteht Mann es auch :twisted:

Negativ sind die etwas schwach beleuchteten Anzeigen für : N; Blinker ; Licht ; Fernlicht sind bei starker Sonne nicht zusehen , Klaus hatte da schon LED zusätzlich verbaut diese sind wiederum im Dunkeln zu hell , aber ich fahre fast nie im Dunkeln also egal .

Analog Drehzahlmesser und Digitale Geschwindigkeit Anzeige sind gut ablesbar .

Also ACEWELL ist :ok: :ok: :ok:

PS: An Klaus seiner Dampfer hat Er Motogadget verbaut finde ich aber nicht so schön für die TDM , passt dann eher zu einen Scrambler oder so

Antworten