Wieder USB Navi HAndidose

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
MikeL
Beiträge: 33
Registriert: 31.05.2020 14:26
Real-Name: Michael Lavalle
Wohnort: D-79871 Eisenbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 4TX BJ.1996

Wieder USB Navi HAndidose

Beitrag von MikeL » 04.06.2020 19:28

Hallo,
wo habt ihr die USB Dose/Anschluss verbaut?
Unter der Sitzbank, am Lenker oder in der Armatur?
Über Beispielbilder würde ich mich sehr freuen.
Da nur Navi und gelegentlich Handy dran kommt hab ich mich dazu entschieden geschalteten Plus von der Hupe zu nehmen.
Die 4TX1 sollte das ja noch haben. Masse hohl ich mir irgendwo vom Rahmen.

Ich Überlege gleich eine mit Spannungsanzeige zu nehmen.

Danke

Yamaha-Men
Beiträge: 10227
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Re: Wieder USB Navi HAndidose

Beitrag von Yamaha-Men » 04.06.2020 23:02

ich habs im Cockpit verbaut. Jederzeit erreichbar
cockpit (2).JPG
am linken unteren Bildrand kann man noch die
Abdeckung erkennen
Habs allerdings damals ne Zigarettenanzünderdose verbaut
USB war nicht von Nöten
Fürs Navi völlig ausreichend und gut erreichbar
Gebrauchts wirds allerdings nur sehr, sehr selten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TeDeEm
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2018 09:49
Real-Name: Chris
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 RN08

Re: Wieder USB Navi HAndidose

Beitrag von TeDeEm » 05.06.2020 10:16

Ich habe eine Zigarettenanzünderdose am Lenker befestigt. Das ist nicht schön, aber so ist es vollständig zurückzubauen.
Zigarettenanzünderdose deshalb, weil ich dafür ein passendes Schnelladegerät habe, dass ausreichend Power hat, dass sich das Handy selbst dann noch auflädt, wenn ich die Calimoto-App, GPS, Bildschirm, mobile Daten und Wlan eingeschaltet und das Bluetooth-Headset verbunden habe ...
IMG_20200605_100150.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten