Original Blinker am Kofferträger verlegen und befestigen

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
chrisredfield1970
Beiträge: 70
Registriert: 04.05.2009 15:56
Real-Name: Tobias Schröder
Wohnort: D-96264Altenkunstadt / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | schwarz

Original Blinker am Kofferträger verlegen und befestigen

Beitrag von chrisredfield1970 » 08.04.2020 09:02

Hallo zusammen.

Ich habe mir jezt einen original Kofferträger an meine TDM 900 RN11 gebaut. (Was Dank nicht vorhandener Markierungen und MIVV Endschalldämpfer ein Kampf für sich war, aber egal, dass ist jetzt nicht das Thema.

Jetzt hat der Kofferträger ja die Öffnungen wo die Blinker hineinkommen. Passt ja auch alles !(Ausser die Kabellänge :effe: da wurde aber mal so richtig an Kabel gespart)

Zunächst einmal ist die Befestigung wie an der Schmutzschürze ja identisch, aber !! da man jetzt genau auf die Befestigung schauen kann, finde ich dies irgendwie extrem hässlich.
Jetzt habe ich im Internet vergebens nach irgendwelchen ABdeckungen oder Gummistulpen gesucht! Nix , da gibt es garnichts was auf die Originalform passt.
Wie habt Ihr dies Problem gelöst ? Weil so bleibt es definitve NICHT ! Auch ein paar Tips wegen den KAbeln ? Habt Ihr die am Träger befestigt und oder mit einem Schlauch überzogen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

LG Tobias

Black-TDM
Beiträge: 38
Registriert: 17.02.2013 21:31
Real-Name: Dirk Hölting
Wohnort: 33161 Hövelhof
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | Schwarz

Re: Original Blinker am Kofferträger verlegen und befestigen

Beitrag von Black-TDM » 08.04.2020 09:12

Ich hab sie original sitzen lassen . Muss nur das Gummi zwischen weg .
Gruß Dirk

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Original Blinker am Kofferträger verlegen und befestigen

Beitrag von flory » 08.04.2020 14:09

chrisredfield1970 hat geschrieben:
08.04.2020 09:02
Ich habe mir jezt einen original Kofferträger an meine TDM 900 RN11 gebaut. (Was Dank nicht vorhandener Markierungen und MIVV Endschalldämpfer ein Kampf für sich war, aber egal, dass ist jetzt nicht das Thema.
eine kurze Nachfrage oder Suche hier im Forum hätte ergeben, dass die original Bohr-Schablonen dafür vorhanden sind.
:mauer:

Antworten