Gleichrichter klein

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
Tapferlein
Beiträge: 168
Registriert: 26.08.2013 10:25
Real-Name: Andreas
Wohnort: A - 1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz / TDM 900 [2005] | schwarz

Gleichrichter klein

Beitrag von Tapferlein » 24.10.2018 22:53

Hallo Leute,

was macht dieses Teil und wo soll das sein? Hab ich das auch bei der 4TX Bj 2000?
Gleichrichter klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tapferlein
Beiträge: 168
Registriert: 26.08.2013 10:25
Real-Name: Andreas
Wohnort: A - 1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz / TDM 900 [2005] | schwarz

Re: Gleichrichter klein

Beitrag von Tapferlein » 24.10.2018 23:09

Ha! Gefunden! (also im Netz...)

Hab allerdings immer noch keinen Schimmer wofürs ist und wo. Schätz mal vorne beim Tacho in der Kanzel?
Steht beschrieben als "Zusatzkabelbaum"
Zusatzkabelbaum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kruemel
Beiträge: 3683
Registriert: 11.12.2005 16:54
Real-Name: Reinhard Fischer
Wohnort: D-38170 Schöppenstedt; Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dark- cyan- metallic, 106.000 KM; SR 500 Bj 79 - eingemottet, aber betriebsbereit, in Restauration
Zusatztitel: ForumsMacGyver

Re: Gleichrichter klein

Beitrag von Kruemel » 25.10.2018 05:20

Das Ding dürfte eine Diode sein (also "1/4 Gleichrichter") - ich hab den Schaltplan jetzt nicht vor Augen,
Ich meine, ich hab da mal sowas gesehen - im Moped an sich - wie Du sagtest, im Bereich der Kanzel, und auch irgendwo im Schaltplan ...
Das "wofür" hab ich jetzt aber nicht mehr auf dem Plan ....

Grüßle


Reinhard

Antworten