Keine Ströme

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
Chopper
Beiträge: 39
Registriert: 13.06.2017 13:23
Real-Name: Thorsten Kuhlmann
Wohnort: Hattingen-Ruhr
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850

Keine Ströme

Beitrag von Chopper » 30.05.2018 11:28

Moin zusammen, ich habe eine verunfallte TDM 850 4tx gekauft. Angeblich soll der Motor noch suuuuper laufen. um das zu kontrollieren würde ich die Kiste gerne mal laufen lassen, habe aber NULL Strom. Hauptsicherung und alle anderen Sicherungen sind OK. Auch sind alle Stecker und Kabel da wo sie hin sollen. Die Elektrik ist kpl und nicht verbastelt. Allerdings sind bei dem Unfall die Arnaturen zerstört worden. Stecker sind noch alle dran. Hat jemand nen Tipp ? Zündschloss bei dem Teil geht etwas hakelig. Ist halt komisch das so gar nichts geht.

Danke und Gruß

Thorsten

Freddy_F
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2015 23:32
Real-Name: Friedrich
Wohnort: Uckermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | rot/schwarz

Re: Keine Ströme

Beitrag von Freddy_F » 30.05.2018 11:53

Hey Thorsten,

hast du mal die Batterie und deren Anschlüsse gecheckt? Nicht, dass die total breit ist oder die Anschlüsse ab sind...
Liegt am Starterrelais Spannung an?

Grüße
Friedrich

Chopper
Beiträge: 39
Registriert: 13.06.2017 13:23
Real-Name: Thorsten Kuhlmann
Wohnort: Hattingen-Ruhr
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850

Re: Keine Ströme

Beitrag von Chopper » 01.06.2018 13:27

Ja habe ich alles gemacht. Batterie ist TOP Anlassererelais neu und bis zum Relais liegt auch strom.

Yamaha-Men
Beiträge: 10218
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Re: Keine Ströme

Beitrag von Yamaha-Men » 01.06.2018 13:51

Kill - oder Seitenständerschalter ?

Chopper
Beiträge: 39
Registriert: 13.06.2017 13:23
Real-Name: Thorsten Kuhlmann
Wohnort: Hattingen-Ruhr
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850

Re: Keine Ströme

Beitrag von Chopper » 01.06.2018 21:49

Werde ich mal überbrücken, aber müsste dann noch wenigstens Licht Hupe etc. gehen?

Antworten