Blinker hinten links will nicht mehr 4tx Bj 2001

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
Pimp
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2017 14:42
Real-Name: achim sauer
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: tdm 850 4tx Bj 2001 / BMW R80 G/S Gespann BJ 1987

Blinker hinten links will nicht mehr 4tx Bj 2001

Beitrag von Pimp » 14.03.2018 18:25

Hallo Leute,
Ich habe in meinem Bastel Wahn, als Ich andere Blinker angebaut habe auch den Kabelbaum am Heck (genauer unter der rechten Backe der Heckverkleidung) anders organisieren wollen.

Dabei habe Ich die Steckverbindungen zur Optionalen Wegfahrsperren Schnittstelle entfernt (die Stecker scheuerten teilweise unter der Verkleidung)

1 Kabel war bereits durchgescheuert.

Ich habe wohl etwas falsch zusammengefasst mit den Kabeln deshalb bekomme Ich kein Signal mehr für den linken hintern Blinker (Suche habe Ich bereits mehrfach genutzt ohne Erfolg)

Stromlaufplan liegt vor der gibt aber nur Kabel in schwarz vor und am Möp. sind diese teilweise schwarz mit silbernen Punkten oder auch nur schwarz.

Vielleicht hat sich schon mal jemand mit dieser Baugruppe befasst und weis Rat :?:

Etwas Hilfe wäre echt Nett.

Gruß,
Achim

Pimp
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2017 14:42
Real-Name: achim sauer
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: tdm 850 4tx Bj 2001 / BMW R80 G/S Gespann BJ 1987

Re: Blinker hinten links will nicht mehr 4tx Bj 2001

Beitrag von Pimp » 14.03.2018 18:52

Hi nochmal,

hat sich erledigt, Gefahr erkannt Gefahr gebannt :D

Steckverbindung zum Rücklicht vertauscht.

Gruß,
Achim

Antworten