Meine 4TX läuft wieder.... *yeah*

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
kanne81
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2007 12:49
Real-Name: Marcel Kanngiesser
Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt

Meine 4TX läuft wieder.... *yeah*

Beitrag von kanne81 » 30.03.2017 18:18

Moin moin und servus miteinander,

nach langer Abstinenz habe ich wieder Blut geleckt - diese Woche mich Hand angelegt und meine Kleine nach dem Umfaller im September 2015 wieder soweit zusammengesetzt. Was soll ich sagen, Motor schnurrt wie ein Kätzchen, Lima lädt die Batterie - alles bestens. A bissle Tuev noch und wieder zulassen, aber da war ja noch was...

Die Optik, sprich Frontvergleidung und Seitenverkleidung gfefällt mir so gar nicht mehr und das Cockpit auch nimmer (ist Geschmackssache, jede Sinn-Diskussion ist hier absolut sinnlos... :mrgreen: ) So nu das Augenzwinker Richtung Axel und Erich , sie wird nackend, ja wird sie bei der Figur, gar keine Frage und mit mir als Reiter...

Aber wo versteke ich jetzt die ganzen scheiss Kabel, was brauch ich von dem Schnick überhaupt und welcher Koso ist für meine Zwecke geeignet (Tuev Anforderungen erfüllen, ansonsten fuck off und günsitg) ... Und nein, Steini's Lösung ist für mich keine Lösung - das kann ja jeder :twisted:


Und damit ist noch nicht genug - ich habe gehört es geht bald in die Dolos bzw. Vogesen und ich möchte beide Touren mitfahren... Also allehopp die Karre muss fertichhhchchch werden.


Dicken Kuss & Cheers
kanne

Yamaha-Men
Beiträge: 10229
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Re: Meine 4TX läuft wieder.... *yeah*

Beitrag von Yamaha-Men » 30.03.2017 21:27

schön das du wieder on the Road bist
Aber eine TDM nackisch :o aber jedem wies gefällt :mrgreen:

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Re: Meine 4TX läuft wieder.... *yeah*

Beitrag von Überholi » 31.03.2017 07:02

das steuergerät und die kabel auf der linken seite gehen unter den tank - aber da musst du erst Fummeln .
also tank runter ...

kanne81
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2007 12:49
Real-Name: Marcel Kanngiesser
Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt

Re: Meine 4TX läuft wieder.... *yeah*

Beitrag von kanne81 » 31.03.2017 09:04

Überholi hat geschrieben:das steuergerät und die kabel auf der linken seite gehen unter den tank - aber da musst du erst Fummeln .
also tank runter ...


sowieso :) - aber das ist gut, hatte erst überlegt den ganzen shit richtung heck zu verlegen - hab mir allerdings noch nicht den kabelstang angeguckt was da noch so alles von abgeht....

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Re: Meine 4TX läuft wieder.... *yeah*

Beitrag von Überholi » 31.03.2017 10:45

Das ist viel zuviel Aufwand

Antworten