Lichteinstellung 900er

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Lichteinstellung 900er

Beitrag von Thorsten » 23.08.2016 15:35

Mal eine blöde Frage...... :o

Ich muss bei mir mal das Licht etwas nachjustieren. Lt. Handbuch ist die vertikale Einstellung mit einer Schraube unterhalb
des Scheinwerfers vorzunehmen (das weisse Flügelrad ist für die horizontrale Einstellung). das habe ich gestern mit Taschenlampe und 1/2
Hexenschuss halb auf der Erde liegend versucht, aber nix gefunden.

Muss ich dafür extra Kanzel und restliches Gedöns abbauen ? Das habe ich gerade erst hinter mir (musste eine Glüllampe im Cockpit tauschen).

MT09-men
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2015 12:03
Real-Name: Mike
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 RN29

Re: Lichteinstellung 900er

Beitrag von MT09-men » 23.08.2016 19:18


Thorsten
Beiträge: 962
Registriert: 02.05.2002 09:38
Real-Name: Thorsten Kremer
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800
Zusatztitel: Forumsvolker

Re: Lichteinstellung 900er

Beitrag von Thorsten » 24.08.2016 08:04

Danke Mike,

im 2. Thread habe ich ja sogar mal geantwortet, da war es aber noch meine alte 3VD :D .

Das Bild ist ähnlich meinen Reparaturhandbuch, also muss sie da auch sein, werde es dann nochmal mit etwas geduld und dem längsten Schraubenzieher den ich finde probieren. Ansonsten ist auch bals Urlaub und das Wetter dann wieder mau, dann kommt eben die kanzel doch nochmal ab.............

MT09-men
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2015 12:03
Real-Name: Mike
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 RN29

Re: Lichteinstellung 900er

Beitrag von MT09-men » 24.08.2016 08:34

tja Thorsten wie die Zeit vergeht.
ganz in Ruhe bei gehen, dann passt das schon.

Gutes gelingen

Gruß Mike

Antworten