Ich hab seit ein paar tagen das problem, das die tankanzeige meiner rn08 nur reserve anzeigt (F------ blinkt) aber die km-anzeige normal angezeigt wird, also nicht zurück springt auf rest-km - obwohl vollgetankt ist.
wenn das ding dann 12-24h steht, ist die anzeige wieder auf voll, und geht beim fahren erst einen, dann zwei striche runter, um danach wieder auf besagt reserveanzeige zu springen.
meine vermutungen:
1. ich hatte den tank bei arbeiten hochgestellt - da hat sich was am schwimmer "verstellt" 2. der tankgeber ist einfach kaputt geworden und es ist ein zufall das es grad nach dem tank hochstellen begann.
hat irgendwer so etwas schon einmal bei seiner gehabt oder beobachtet?
Hab ich noch nicht gehabt. Am besten du schaust mal mit einer lampe in den tank dann solltest du sehen ob es der schwimmer ist. Oder ob der schleifwiderstand defekt ist. Ich hab noch einen....
alles gut ........ wir sind alle nur Menschen und jeder macht mal Fehler oder rennt gegen ne Wand
Kann gut damit umgehen.... wie blöd ich jetzt mal wieder war kann jedem passieren und ist es auch Wer sagt " nein, mir nicht " , der Lügt sich selber an