GE MegaLight Ultra

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
Baschi
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2014 00:07
Motorräder: Yamaha TDM

GE MegaLight Ultra

Beitrag von Baschi » 19.10.2014 17:24

Hallo !

Da die letzte Philips-Standard-Birne nun nach einiger Zeit den Dienst quitiert hat, will ich jetzt mal mit ein paar Exoten experimentieren :O

Hab heute mal die GE MegaLight Ultra +120% in meine Gummikuh geschraubt,
wie zu erwarten, war von dem weisseren Licht / Xenon-Look natürlich nicht so viel zu merken, bei dem Test in der Tiefgarage fiel aber dennoch die höhere Lichtausbeute sehr positiv auf, im Vergleich zur Standard-Funzel sogar deutlich. Interessant ist auch der bläuliche Rand, der aber kaum sichtbar die Lichtfarbe verändert. Ich bin gespannt, wie viele Kilometer diese Lampen nun durchhalten, auch weil bei diesem sehr günstigen Preis meine Erwartungshaltung dann doch eher gering ist ^^

Hier mal nen Link dazu: GE MegaLight Ultra 120% bei Ebay

LG
Baschi

Antworten