Lichtmaschine defekt RN 11

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Limbo
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Lichtmaschine defekt RN 11

Beitrag von Limbo » 24.11.2014 16:21

D.M.7.0 schrieb:
> Man könnte dazu auch erwähnen, das es sich um das ABS der ersten Generation handelte (CORA
> BB), 2001–2006.
> Bei dem Rückruf wurde die Hohlschraube der Handbremspumpe gegen eine mit eingesetzter Lochblende
> getauscht.
> Mittlerweile gibt es nun in den BMW´s das abschaltbare Bosch ABS und das Integral-ABS II von
> Conti, welches ohne Bremskraftverstärker auskommt.

Wo habe ich geschrieben, dass die aktuelle Serie diesen Mangel hat. ?(
Da ich mich 2005 das erste Mal entschieden habe, eine neue TDM mit ABS zu kaufen, hätte ich bei BMW genau diese A-Karte gezogen. :-p

D.M.7.0 schrieb:
> Also bevor das BMW bashing hier im o.T. munter weitergeht.
> Ich hatte mit meiner TDM desöfteren, dass der Motor einfach ausging. Lag wohl an einem defekt der
> ECU. DKS war getauscht.
> Wobei ich mich dann frage, was wohl ätzender ist, Motor aus und blockierendes Hinterrad,... oder
> kein ABS!?

Also mir ist ein abgestorbener Motor vieel lieber, als ein Ausfall der Bremsen bei einer Notbremsung.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und Du trinkst vielleicht gern mal aus der Schnabeltasse. :teufel:

Dieses Motor-aus-Problem hatte ich auch mal auf dem ersten Tagestrip nach der ersten Winterpause. Da hat dann der Freundliche den DKS gewechselt und Kaltstartregler repariert. Natürlich Alles auf Gewährleistung.
Wenn die 900er in Ordnung ist, geht der Motor nur aus, wenn Du ihn abstellst oder der Tank leer ist, und bremsen tut sie auch. :rolleyes:

D.M.7.0 schrieb:
> Ergo, ist nicht nur immer alles scheise was da aus Bayern (Berlin etc.) produziert wird.

Ja, und wenn es im Zweiradbereich funktionieren soll, dann kauft man das System aus Abstatt oder Hannover ein. :hasi:
... oder soll es gleich der ganze Motor aus Österreich sein. I)

Ich bin ja selbst als absoluter BMW-Fan geboren und habe früher von einer schönen BMW geträumt....
Nur die "Schei..e, die BMW seit den 90er Jahren auf die Straße loslässt, will ich nicht haben, und wie BMW, -zumindest hier in Hannover-, mit Kundenreklamationen umgeht, brauche ich auch nicht. :gaga:

Wenn Du ein Kult-Motorrad fahren möchtest, kauf eine Harley.
Wenn Du ein technisch hochgerüstetes Motorrad fahren möchtest, kauf eine BMW.
Wenn Du mit dem Motorrad auch am Ziel ankommen möchtest, kauf eine Yamaha. :ok:

Limbo

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Beitrag von flory » 24.11.2014 17:31

Limbo schrieb:
> Wenn Du ein Kult-Motorrad fahren möchtest, kauf eine Harley.
> Wenn Du ein technisch hochgerüstetes Motorrad fahren möchtest, kauf eine BMW.
> Wenn Du mit dem Motorrad auch am Ziel ankommen möchtest, kauf eine Yamaha. :ok:
:lol:


Grüsse aus Baden vom M'chen
fahren, und ab und zu auch mal putzen...
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Beitrag von Yamaha-Men » 24.11.2014 17:59

wenn ich mich recht erinnere waren auch diverse Yamahas von Rückrufen betroffen wie z.B. R 1, XTZ 1200 MT 09 usw., nicht zu vergessen der DKS der TDM 900
Bei der MT 09 könnte sogar das ABS ausfallen laut Hersteller
Also so perfekt sind die Yamahas jetzt auch nicht :rolleyes:
Kein Grund also jetzt wieder über die anderen, insbesondere BMW, wieder das schimpfen anzufangen
Wie heißts so schön : Nobody is perfekt :teufel:

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
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Beitrag von D.M.7.0 » 24.11.2014 18:25

Micha, lass es. Bringt eh nichts, hat sich doch schon die letzten Jahre gezeigt.
Jemand der nur seine eigenen Erfahrungen als die einzige Wahrheit kennt ist auch unfähig über den Tellerrand zu schauen.
Es zeugt auch nicht von geistiger Gesundheit, aufgrund von verdrehter Tatsachen immer wieder persönlich zu werden,
siehe Spruch: Schnabeltasse.

Wer nie etwas anderes als TDM gefahren ist, sollte sich mit Urteilen die nur vom hörensagen kommen, über andere Modelle zurückhalten.
Aber einige Yamahafahrer meinen einen Persilschein zu haben und machen ihre ganz eigenen Regeln in laufenden Threads.
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Gruss aus dem Norden
Mike
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Beitrag von gert_rie » 27.11.2014 23:16

Hallo
bei meiner TDM ist jetzt LIMA und Regler hinüber.
Die Lima hat einen Masseschluss, ist schon zum neuwickeln weg,
und im Gleichrichter ist wohl eine Diode zerschossen.
So war die Diagnose der Werkstatt.
gert
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Beitrag von Überholi » 28.11.2014 01:30

gleichrichter hab ich noch keinen defekten gesehen. kann natürlich passieren.
´s war da Erich
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Beitrag von flory » 28.11.2014 11:18

ich weiss jetzt nicht was ein neuer Regler kostet
wenn man den aber öffnen kann, kann man ihn auch sehr wahrscheinlich reparieren.



Grüsse aus Baden vom M'chen
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Angstbremser

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Beitrag von Angstbremser » 28.11.2014 11:40

Servus!

Wo lasst ihr wickeln? und ungefährer Preis?





Ungebremste Grüße Gerhard
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Immer schön langsam, dann wird alles gut.

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Beitrag von Klausxx » 28.11.2014 15:34

@Olli,
wie waren denn die 3 Widerstände der Lichtmaschine oder hättest du durch Messung den Defekt feststellen können?
Ich habe nichts gelesen.
Klaus
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Beitrag von gert_rie » 28.11.2014 18:15

Angstbremser schrieb:
> Servus!
>
> Wo lasst ihr wickeln? und ungefährer Preis?
Es soll 160 € kosten und wo es gemacht weis ich nicht, die TDM steht noch in der Werkstatt und wartet auf die Lima




gert
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Beitrag von ralf-pb » 28.11.2014 18:49

@Angstbremser,

hier gibts ein Angebot

http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... id=1494972


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Gruß Ralf
+
Das Leben ist wie Radfahren, hört man auf zu Strampeln fällt man um.

Angstbremser

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Beitrag von Angstbremser » 28.11.2014 22:34

Hallo!

Danke euch :ok:


Ungebremste Grüße Gerhard
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Beitrag von Olli56 » 28.11.2014 22:51

Klausxx schrieb:
> @Olli,
> wie waren denn die 3 Widerstände der Lichtmaschine oder hättest du
> durch Messung den Defekt feststellen können?
> Ich habe nichts gelesen.
> Klaus
> Pegaso, 4TX

@Klaus!
Das Voltmeter hat beim Fahren noch 12,4 Volt angezeigt. Das reichte aber auf Dauer nicht mehr, irgendwann war dann Sense
=> d.h. ich habe das Warnsignal der Lima nicht richtig gedeutet.

Gemessen hat die Fachwerkstatt, Stecker ab am Regler und die Lima gemessen. Da war dann ein Schluss drauf und damit die Lima hin.

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Gruß aus dem Norden
Olli

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Beitrag von Olli56 » 29.11.2014 08:29

gert_rie schrieb:
> Hallo
> bei meiner TDM ist jetzt LIMA und Regler hinüber.
> Die Lima hat einen Masseschluss, ist schon zum neuwickeln weg,
> und im Gleichrichter ist wohl eine Diode zerschossen.
> So war die Diagnose der Werkstatt.
> gert
> 2 Zylinder sind genug


@Gert!
Wieviel KM hat deine RN 11 weg?

Gruß

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Beitrag von 100wasser » 29.11.2014 09:28

Olli56 schrieb:
>
>
> @Gert!
> Wieviel KM hat deine RN 11 weg?
>
>


5200km ....hatte er weiter oben schon geschrieben. :smokin:

Deinen doppelt Post kannst du selber in den Mülleimer verschieben .

Verschieben (unten rechts im Post) -Testboard - Papierkorb






Gruß
Franz


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Beitrag von Olli56 » 29.11.2014 10:26

100wasser schrieb:
> Olli56 schrieb:
> >
>
> 5200km ....hatte er weiter oben schon geschrieben. :smokin:
>

>
> Gruß
> Franz
>
>
> [ img ]
> [f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]

hat der Franz da nicht eine "0" vergessen???
>
>


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Beitrag von Überholi » 29.11.2014 10:47

;D dann sollten wenn man es so sieht, mehrere Posts in den eimer :teufel:

wobei des ois normal is


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Beitrag von Limbo » 29.11.2014 13:16

D.M.7.0 schrieb:
> Micha, lass es. Bringt eh nichts, hat sich doch schon die letzten
> Jahre gezeigt.
> Jemand der nur seine eigenen Erfahrungen als die einzige Wahrheit
> kennt ist auch unfähig über den Tellerrand zu schauen.
> Es zeugt auch nicht von geistiger Gesundheit, aufgrund von
> verdrehter Tatsachen immer wieder persönlich zu werden,
> siehe Spruch: Schnabeltasse.

Wo bitte habe ich Tatsachen verdreht ?
Wieso werde ich mit der Schnabeltasse persönlich ? Noch dazu mit smilie.
Werde ich persönlich, denn ich behaupte, dass die wenigsten TDM unzuverlässig sind, und meine, dass plötzlich ausgegehende Motoren in die Rubrik "verbastelt und vergammelt" gehören. :teufel: :hasi: :teufel:

D.M.7.0 schrieb:
> Wer nie etwas anderes als TDM gefahren ist, sollte sich mit Urteilen
> die nur vom hörensagen kommen, über andere Modelle zurückhalten.

Ich habe bisher Modelle von 7 Motorradmarken selbst besessen, und diverse andere Marken gefahren oder auch daran geschraubt.

Ich habe daneben gestanden, als ein BMW-Fahrer bei jedem Tanken an seinem neuwertigen Motorrad Öl nachfüllen musste. Er selbst hat das Verhältnis 1:28 berechnet.
Ich habe auch daneben gestanden, als eine neuwertige BMW beim Sicherheitstraining sich nach dem Tanken nicht mehr starten lies. Der Instruktor kannte das Problem, und hatte sofort die BMW-Notrufnummer parat. :hasi:
Bei Fallingbostel habe ich einen laufenden Motorradfahrer aufgelesen, rate mal, welche Marke sein schönes, neues und verrecktes Motorrad hatte.
Viele kennen den harald2004
Der hat sich eine nagelneue BMW gekauft, und einige Reklamationen, die BMW nicht abstellen konnte. Da er weiterhin auf Mängelbeseitigung gedrängt hat, hat Ihm BMW Hannover Hausverbot erteilt.

D.M.7.0 schrieb:
> Aber einige Yamahafahrer meinen einen Persilschein zu haben und
> machen ihre ganz eigenen Regeln in laufenden Threads.

Also solltest Du nicht falsch über andere Leute urteilen, die Du kaum kennst.
Wo bitte habe ich meine eigenen Regeln gemacht, die von den Forenregeln abweichen.

Eigentlich wollte ich hier nur darauf hinweisen, dass man bei ABS besser nicht die Lima "downgaden" sollte, und habe mit dem BMW-ABS nur Zweifel ausräumen wollen.
Meine weniger gute Meinung zu BMW-Motorrädern ist hinreichend bekannt und auch begründet.

Limbo


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Beitrag von gert_rie » 29.11.2014 16:08

Hallo
Franz hat ein 0 vergessen. Meine TDM hat 52.000 km gelaufen und ist von 2006. Bis dahin fast problemlos.
Es gab mal ein Nässe-Elektro-Zündung Problem,das mit Spray gelöst wurde.
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Beitrag von 100wasser » 29.11.2014 16:45

Ja eine Null war zu wenig ...sorry ,hab es gut gemeint I)


gert_rie schrieb:
> Hallo
> Meine TDM hat 52.000 km gelaufen und ist
> von 2006. Bis dahin fast problemlos.
> Es gab mal ein Nässe-Elektro-Zündung Problem,das mit Spray gelöst
> wurde.


...und einen Schräglagenrekord, auf glatter Straße, gab es auch :teufel: ;)



Gruß
Franz


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Beitrag von D.M.7.0 » 29.11.2014 18:00

Limbo schrieb:
> Wo bitte habe ich Tatsachen verdreht ?
hier z.B.:
Limbo schrieb:
> Ja, und wenn es im Zweiradbereich funktionieren soll, dann kauft man das System aus Abstatt oder
> Hannover ein. :hasi:
> ... oder soll es gleich der ganze Motor aus Österreich sein. I)
damit meinst du dann wohl dann Rotax bzw. BRP-Powertrain GmbH & Co KG
Nur, bei den 800er Modellen gab es noch keinen Defekt am ABS, das war bei der RS und RT -Reihe
Limbo schrieb:
> Wenn Du ein Kult-Motorrad fahren möchtest, kauf eine Harley.
> Wenn Du ein technisch hochgerüstetes Motorrad fahren möchtest, kauf eine BMW.
> Wenn Du mit dem Motorrad auch am Ziel ankommen möchtest, kauf eine Yamaha. :ok:
klar, weil an Yamahas niemals etwas kaputt gehen kann, wie heißt doch gleich dieser Thread?
> Werde ich persönlich, denn ich behaupte, dass die wenigsten TDM unzuverlässig sind, und meine, dass
> plötzlich ausgegehende Motoren in die Rubrik "verbastelt und vergammelt" gehören. :teufel:
> :hasi: :teufel:
mit verbastelt meinst du wohl TDM mit Sportauspuff oder K&N Filter, die du ja immer wieder verteufelst.
Damit triffst du mich ja aber nicht, sondern wohl mehr die 80% der TDM Fahrer dieses Forums.
Irgendwo meine ich sogar mal gelesen zu haben, dass du selbst einen PC unter der Sitzbank verbaut hattest.
Also sowas hatte ich nie, ...wer hat denn nun die "verbastelte und vergammelte" TDM..??
Meine RN08 hatte die Aussetzer übrigens im Originalzustand nach dem DKS- tausch.
Limbo schrieb:
> Ich habe bisher Modelle von 7 Motorradmarken selbst besessen, und diverse andere Marken gefahren
> oder auch daran geschraubt.
das wissen wir ja aus zahlreichen anderen Threads und auch das du Lokomotivspezialist bist und dich mit allen möglichen Motorradölen gut auskennst.
> Ich habe daneben gestanden, als ein BMW-Fahrer bei jedem Tanken an seinem neuwertigen Motorrad Öl
> nachfüllen musste. Er selbst hat das Verhältnis 1:28 berechnet.
> Ich habe auch daneben gestanden, als eine neuwertige BMW beim Sicherheitstraining sich nach dem
> Tanken nicht mehr starten lies. Der Instruktor kannte das Problem, und hatte sofort die
> BMW-Notrufnummer parat. :hasi:
von diesen Problemen habe ich auch schon oft gehört
> Bei Fallingbostel habe ich einen laufenden Motorradfahrer aufgelesen, rate mal, welche Marke sein
> schönes, neues und verrecktes Motorrad hatte.
du bist echt angehalten um den mitzunehmen? alle Achtung Hans, das hätte ich dir gar nicht zugetraut!!!
> Also solltest Du nicht falsch über andere Leute urteilen, die Du kaum kennst.
ich urteile nicht, sondern stelle nur fest
> Wo bitte habe ich meine eigenen Regeln gemacht, die von den Forenregeln abweichen.
> Eigentlich wollte ich hier nur darauf hinweisen, dass man bei ABS besser nicht die Lima
> "downgaden" sollte, und habe mit dem BMW-ABS nur Zweifel ausräumen wollen.
Nein, "eigentlich" wolltest du nur mal wieder diese blöden BMW in Verruf bringen indem du den Link gesetzt hast
Limbo schrieb:
>Bei BMW gab es mal massive Probleme mit der ABS-Bremse, wenn das ABS im Gebirge
> so oft gefordert wurde, dass die Batterie nicht ausreichend nachgeladen werden konnte.
und das interessiert doch keine Sau, ..es sei denn, man ist ein kleiner vergifteter Zwerg, der sich mit offtopik unbedingt profilieren muß und nur zugerne Unruhe stiftet.
> Meine weniger gute Meinung zu BMW-Motorrädern ist hinreichend bekannt und auch begründet.
und das merkt man leider oft.:rolleyes:

Vieleicht hast du mal bemerkt, das mir die Leute in diesem Forum am Herzen liegen.
Ich engagiere mich gerne auch mal in anderen Dingen, wo mir nicht wichtig ist, was derjenige für ein Motorradmodell fährt.
Das hat etwas mit Menschlichkeit zu tun.
Wenn jemand von Problemen schreibt, von dem ich ein Lösungsvorschlag habe, dann schreibe ich es.
Ich muß aber nicht damit angeben wielange ich schon Motorrad fahre, was ich hier und da alles drauf habe und wieviel Spielzeuglokomotiven ich zu Hause stehen habe.
Denn dafür, hast du mein lieber Hans einfach schon zu oft daneben gelegen.:teufel:
> Limbo
>
>
peace:hasi:
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Gruss aus dem Norden
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Beitrag von klaus58 » 29.11.2014 21:13

D.M.7.0 schrieb:

> und das interessiert doch keine Sau, ..es sei denn, man ist ein kleiner vergifteter Zwerg, der sich
> mit offtopik unbedingt profilieren muß und nur zugerne Unruhe stiftet.

Hallo Mike, halte ein bevor du die Contenance verlierst, das kannst du nicht machen 8o

.............das hat die Sau jetzt aber wirklich nicht verdient. :teufel: ;)

Und den vergifteten Zwerg.........vergiss ihn.
:smokin:


Gruss
Klaus
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Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

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Beitrag von erdferkel » 29.11.2014 21:27

klaus58 schrieb:
> .............das hat die Sau jetzt aber wirklich nicht verdient. :teufel: ;)
oink! :))
[ img ] [ img ]
Glückauf
Ralf
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Beitrag von Limbo » 30.11.2014 16:41

D.M.7.0 schrieb:
> sehr viel Blödsinn.

Hat noch jemand Fragen, wer hier Tatsachen verdreht, persönlich wird, Andere beleidigt "Unruhe stiften" will und Lügen verbreitet. :teufel:

Jeder kann chronologisch nachvollziehen, worauf ich den Link zum BMW-ABS verwiesen habe.
Einen Powercommander hatte ich nie unter der Sitzbank, dass ist glatt gelogen. Auf diversen Treffen haben schon viele andere Members unter meine Sitzbank blicken können.
Einen PC hat da noch keiner gesehen. :-p

Wundert sich noch jemand, warum ich seltener in diesem Forum bin. :hasi:

Limbo
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Beitrag von D.M.7.0 » 30.11.2014 17:45

Limbo schrieb:
> D.M.7.0 schrieb:
> > sehr viel Blödsinn.
wenn Du es sagst..
> Hat noch jemand Fragen, wer hier Tatsachen verdreht, persönlich wird, Andere beleidigt "Unruhe
> stiften" will und Lügen verbreitet. :teufel:
hallo Hans..!?
deshalb schrieb ich ja auch:
D.M.7.0 schrieb:
> Irgendwo meine ich sogar mal gelesen zu haben , dass du selbst einen PC unter der Sitzbank verbaut hattest...
Das war dann eher eine Vermutung, mich deshalb als einen Lügner hinzustellen finde ich nicht richtig.
Eine Lüge ist eine Aussage, von dem der Sender (Lügner) weiß, oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben:
Limbo schrieb:
> Die Pwr-Cmd-Geschichte mit Zubehör hat mich locker 2000€ gekostet.
> Eine Prüfung und teilweise Nachjustierung der normalen ECU-Sensoren
> hat mehr Verbesserung des Fahrspaß, und Kraftstoffreduzierung
> gebracht. Ein Pwr-Cmdr kommt in meine nächste TDM nicht wieder rein.
hier komplett nachzulesen:
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=15660

Limbo schrieb:
> Wundert sich noch jemand, warum ich seltener in diesem Forum bin. :hasi:
>
ganz ehrlich-meinst Du denn ich habe da Bock drauf mich mit dir hier rumzustressen?
Dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar und zu schade
Auch finden das bestimmt nicht viele gut, diesen ganzen Bockmist mitlesen zu müssen...
Aber wenn es Dich beruhigt, auch ich werde mich ab jetzt mehr zurückziehen und mich auch nicht mehr vom BMW bashing reizen lassen. Soll doch jeder schreiben was er will. Aber ein Lügner bin ich nicht.
Und mir ist jetzt auch egal was du noch so schreiben wirst, werde es nicht mehr lesen , denn ich klinke mich hier komplett raus!!
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Gruss aus dem Norden
Mike
BMW F800R

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once upon a time...

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