Blinkerpiepser

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Antworten
Werner
Beiträge: 1374
Registriert: 01.05.2002 17:30
Real-Name: Werner Just
Wohnort: D-52393 Hürtgenwald-Eifel NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ur-F650
Zusatztitel: JustTillsDaddy

Blinkerpiepser

Beitrag von Werner » 24.02.2003 16:34

Hallo,

ja ich weiß, 'nen Blinkerpiepser braucht kein Mensch, die Dinger sind nervig und und und...

Trotzdem gibt es zwischendurch immer mal wieder Tage an denen so ein Teil durchaus angebracht wäre.

Bei mir sind es meist die Tage, an denen ich tief in Gedanken versunken bin.
Man stelle sich das vor, ich zuckel gemütlich mit hundert durch die Stadt und kaum hab ich die Lösung wie man Frieden auf der Welt schaffen kann - rums schießt mich 'nen Dosentreiber ab.

Gerade zu klassisch sind auch die Tage an denen ich grübel, ob der Typ, mit dem ich mir gerade 'ne Stunde lang 'nen harten Fight geliefert habe, wirklich mit 'ner Harley daher kam. Und schon muß ich voll in die Eisen, weil ich im Kampfgewühl vergessen habe den Blinker rein zu nehmen. Und wahrscheinlich ist eben jener Harley-Fahrer genau dann wieder an mir dran und womöglich sogar vorbei :-( Mit etwas Gück stellt sich dann heraus, der Harley-Fahrer war auf 'nem Roller unterwegs. Aber soviel Glück hat man selten.

Dat jeht so nich, han ich mir jedacht und herausgekommen ist der Till-Beeper .

Mittels einer ausgefeilten Elektronik erkennt der zuverlässig anhand meiner Gehirnstrommuster wann ich abgelenkt oder in Gedanken bin und holt mich mit leichten Elektroschocks zurück in die Wirklichkeit. Dabei bleibt der Weltfrieden dann zwar auch auf der Strecke (ein bisschen Schwund ist immer), aber der Harley-Fahrer kommt wenigstens nicht an mir vorbei.

So, wer lust hat das Teil nachzubauen, nur zu.

Ciao

Werner
--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

Antworten