Abblendlicht-Fernlicht

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

Kruemel
Beiträge: 3683
Registriert: 11.12.2005 16:54
Real-Name: Reinhard Fischer
Wohnort: D-38170 Schöppenstedt; Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dark- cyan- metallic, 106.000 KM; SR 500 Bj 79 - eingemottet, aber betriebsbereit, in Restauration
Zusatztitel: ForumsMacGyver

Abblendlicht-Fernlicht

Beitrag von Kruemel » 31.07.2013 12:59

Na, zumindest wissen wir nun, das es eben keine "wirklichen" mechanischen oder Vibrationsschäden sind ... Also kein "Fehler" im Sinne von zu knappe Kabel oder Fehlkonstzruktion oder so ....
Im Regelfall hätte das also bis in die Ewigkeit gehalten (zumindcest deutlich über die für das Moped kalkulierte Lebensdauer hinaus .... da würd ich eh gern mal die Gedanken des Konstrukteurs kennen ....)

Aber am besten ist - Problem erkannt, Problem gebannt!


Grüßle

Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

Robert_von_Behlitz
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2008 16:14
Real-Name: Robby Scholz
Wohnort: D-04838 Eilenburg / Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: HD Sport Glide 2019/ Die 4TX also "Die Süße" ist schon kange verkauft. Schade.

Abblendlicht-Fernlicht

Beitrag von Robert_von_Behlitz » 31.07.2013 13:36

Kruemel schrieb:

> Aber am besten ist - Problem erkannt, Problem gebannt!


Jepp. So iss es.....



Bis neulich Robby, der Klapphelmfahrer!!

sonst Volvo V 40 D 4

Weil...

Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!

--
Member # 9739 ... und Anglizismen = bullshit.
Ich bin bekennender[b] !! BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER[b] !!

Antworten