Danke Reinhard !!
Nein, nein... ich hab´ nicht aufgegeben
Habe ja geschrieben, das bei der ersten Bestellung beim Kompressor die Kohlebürsten kaputt waren. Die Firma hat dann gemeint, sie schicken mir eine neue, und die alte brauche ich aber nicht retournieren. Und das ist nun die, die ich verkaufe
Wie schon erwähnt, habe ich die Hupe zerlegt.
Ans Horn habe ich einen Haltebügel mit Epoxidharz und Polysterspachtel geklebt.
Ins Loch einen Anschluss für einen Schlauch eingeklebt.
Beim Kompressor habe ich eine Aluhülse passend gechliefen, und ebenfalls eingeklebt. Schlauch drauf und zusätzlich noch mit einer Schlauchklemme fixiert.
Das Horn selbst, sitzt jetzt anstatt der originalen Hupe zwischen den Standrohren.
Hoffe es ist Platz genug zum einfedern; müsste aber passen.
Für den Kompressor habe ich einen Bügel zurecht gebogen, an der orginalen Befestigung angeschraubt. Der Kompressor sitzt jetzt unter der rechten Cockpitverkleidung und ist mit dem Bügel am Verkleidungsgeweih befestigt.
Werde, wenn alles verkabelt ist, in den nächsten Tagen noch Fotos machen.
@Axel
Danke auch ! Sicherung ist klar; 20 A müssten reichen, oder ?